Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank - Tastaturfolie defekt


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2020 um 11:57 schrieb black_friday:

Ich würde bei dem Alter erst mal den Händler / Hersteller nach Kulanz fragen.

Da ist ISS echt sagenhaft schlecht - räumen ein, dass die Tastaturen damals weniger robust waren, aber daraus ein Entgegenkommen oder Kulanzleistung anzubieten... Fehlanzeige. Auch die Kommunikation dauert Ewigkeiten...

 

Also meine Begeisterung vom ISS elek. Schliesssystem hält sich derzeit in Grenzen...

 

Falls sich ISS (wovon ich nicht ausgehe) dennoch kulant zeigen - werde ich das hier einstellen.

 

 

Achso: Händler war tatsächlich Frankonia (Jehova!) - da habe ich aber noch nix reklamiert.

 

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 12:17 schrieb Schwarzwälder:

Dazu (zur Kombi elektron. Zahlenschloss + mechan. Zahlenschloss als Kombi) hat mir ein Händler geschrieben:

Sehr ihr diesen Vorteil auch so?

Ich habe genau diese Kombination. Ich traue keinem dieser Billig-Elektronikschlösser, die aus billigsten Komponenten zusammengeklöppelt sind. Ein Wunder das die überhaupt funktionieren. Ein mechanisches Schloss lebt jahrzehnte bei guter Behandlung und wenn es ausfällt, dann kündigt es das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb OsiLu:

Ein mechanisches Schloss lebt jahrzehnte bei guter Behandlung und wenn es ausfällt, dann kündigt es das an.

Wir haben mehrfach im Jahr Türöffnungen (Wohnungs, Zimmer oder Haustüren) weil im Schloss ein Bauteil gebrochen ist und es sich deshalb nicht mehr schließen lässt. 

Die Kunden schwören in 70% der Fälle, dass das Schloss bisher völlig fehlerfrei funktionierte, immer vorbildlich mit Graphitspray geschmiert wurde usw...  Nur 3 von 10 sagen: die letzten paar Tage ist es ein bisschen schwerer gegangen. Aber nicht sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mittelalter:

Wir haben mehrfach im Jahr Türöffnungen

Ich habe kürzlich eine Waffe aus einem Nachlass erworben. Die hatten mir noch Fotos geschickt, aber als ich sie abholen wollte ging der Schrank nicht mehr auf. Mit dem Zweitschlüssel ein paar Tage später ging er sofort auf. Am Schlüssel war ein winziges Eck abgebrochen. Ohne Vorankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.