Zum Inhalt springen
IGNORED

SPEED STEEL® Sidematch zur BDS "DM STANDARD"


webnotar

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern geschossen mit dem Nordic KK WS. Es hat echt Spaß gemacht ?

Das sehr nette und angenehm unaufgeregte Standpersonal möchte ich besonders loben. Mir als Unerfahrenem hat das sehr geholfen.

Die neuen Makrolon-Scheiben machen den Aufenthalt auf dem kleinen Stand deutlich angenehmer weil einem nicht dauernd etwas um de Ohren spritzt.

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich sicher noch eine zweite Runde gelöst.

Also großes Lob auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. könnte man den ganzen Tag machen!

 

Zunächst einmal vielen Dank an die Leitung und Helfer.

 

Die 1. Stage mit der "no please Karte war sehr lustig. Insbesondere wenn man sie kopfstehend las und nicht gerade die mittlere Platte stehen bleiben sollte,  lief man Gefahr die falsche Platte stehen zu lassen!

 

Leute, es sieht leichter aus als es sich. Die Platten zu treffen ist auf der kurzen Entfernung nicht das Problem. Mit Geschwindigkeit keine Ablauffehler einzubauen das ist die wahre Herausforderung!

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb lopo:

Sehr schönes Match, hat echt Spaß gemacht. 

Ich war nur zu blöd gewesen beim no please die erste Karte verdeckt abzulegen, sonst wär

Ist mir auch passiert, hat trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht!

Bearbeitet von Sam09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein großes Lob von mir als absoluter Neuling im Wettkampfbereich.  Das. Standpersonal war sehr freundlich und immer gut drauf. Es wurde alles sehr gut Erklärt von den Jungs und Mädels. Zum Zuschauen war es auch sehr gut, dynamisch und unterhaltsam. Denke nächstes Jahr bin ich da auf jedenfall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.