Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

TeFeKo01

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About TeFeKo01

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TeFeKo01

    Magazinkoppler .223

    Die find ich persönlich fast praktischer, als die wo sie nebeneinander sind.
  2. Auch ein großes Lob von mir als absoluter Neuling im Wettkampfbereich. Das. Standpersonal war sehr freundlich und immer gut drauf. Es wurde alles sehr gut Erklärt von den Jungs und Mädels. Zum Zuschauen war es auch sehr gut, dynamisch und unterhaltsam. Denke nächstes Jahr bin ich da auf jedenfall dabei!
  3. Am besten Aufgehoben wärst du in Esslingen, aber da ist glaub gerade Aufnahmestopp. Ansonsten sind es eher kleine Splitter- IPSC Grüppchen
  4. Hast du ein Magnifier montiert vor dem LE?
  5. Hallo liebe Schützenfreunde, ich hätte mal eine Frage: Benutzt ihr eher ein Red Dot oder ein ZF für Mini Rifle/Rifle IPSC? Wenn ja aus welchem Grund was und vielleicht auch noch welches? Besten dank für eure Antworten
  6. Meint ihr das geht noch? Die Bescheinigung ist ja schon ein paar Jahre alt.
  7. Hi, ne geleert wurden auch Sachen von den Langwaffen, nur geschossen wurde nur mit Kurzwaffen.
  8. Hallo, eine Frage an die Allwissenden hier. Ich habe vor IPSC zu erlernen, eine WBK zu beantragen usw. Alles was dazu gehört. Bin Waffenträger in einer Kerntechnischen Anlage und habe vor Jahren eine Waffensachkunde gemacht. kann mir einer sagen ob die Ausreicht, oder ob ich die Waffensachkunde nochmal machen muss? Anbei ein Bild von meinem Schein. vielen Dank für eure Bemühungen J.G.
  9. Ok, schon mal danke für eure Antworten. Vom Gefühl her tendiere ich auch mehr zu geschlossenen Holstern.
  10. Hallo Sportler, eine Frage: darf man in der Production Class eigentlich auch ein Race Holster benutzen ala DAA oder Ghost? Oder nur geschlossene? Grüsse schonmal
  11. Hi Mateusz, ich denke mal, da ich ja komplett neu einsteigen will in IPSC, muss ich eh mehr oder weniger alles Lernen (Wegefindung, Finger aus Abzug, etc.). Da ich mir die Pistole neu kaufe (Shadow 2), werde ich mich innerhalb des 1.Jahres auch an den Abzug, Magazin wechseln, etc. gewöhnen. Wegen der 15 Patronen Regel, naja wenn man nicht mehr rein tut, kommen auch nicht mehr raus ?, da seh ich weniger das Problem drin, das ein oder andere mal versehentlich leer geschossen, wird schon vorkommen. Wie heißt es so schön, Lehrjahre sind keine Herrenjahre oder so, aber ich bin gewollt zu lernen und werde alles am Anfang aufsaugen was ich kann und das beste für mich raus filtern. Aber an alle, schon mal besten Dank für alle Anregungen und Hilfen!
  12. Warum nicht Production? Ist doch auch 9x19? Ist die Production Optic Class jetzt eigentlich offiziell oder noch nicht?
  13. Ich bin in einer Kerntechnischen Anlage bei einem Privaten Sicherheits Unternehmen. Waffensachkunde vor ca. 10 Jahren. Regelmäßiges, Behördlich gefördertes Schiessen absolviert. Also neu machen oder nicht?
  14. Ok, also die Waffensachkunde auch nochmal machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.