Guest Posted April 11, 2019 Share Posted April 11, 2019 (edited) Hallo Leute ich schreibe heute weil letztes Jahr der User Coltdragoon verstorben ist. Viele werden es bemerkt haben, das er schon lange nix mehr geschrieben hat. Hinterlassen hat er einiges an Wiederladezubehör welches seine Frau nun verkaufen möchte, unter anderem ne Locknload einmal benutzt, eine Rock Chucker eine RCBS Greenmachine, mehr als 20 Matritzensätze usw. Vielleicht wäre es dem Forum möglich Rainers Frau beim Verkauf zu unterstützen, vielleicht hätte ja auch jemand Interesse daran alles zu kaufen....... Ich kann das leider nicht in den Marktplatz einstellen weil ich kein Paymember bin. Wenn Euch dazu was einfält kontaktiert mich doch bitte, ich leite das gern weiter Grüße Frank Edited April 11, 2019 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
OsiLu Posted April 11, 2019 Share Posted April 11, 2019 Hallo! Ich mache demnächst meinen Pulverschein und will in den Bereich Wiederlader einsteigen (.223, 45 ACP und 9mm). Bin allerdings blutiger Anfänger und habe noch keine Ahnung, was ich dazu alles brauche und wie z. B. die Greenmaschine gegen Lock-n-load einzuschätzen ist. Wenn jemand helfen kann, was das Grundpaket enthalten muss/soll, wäre ich an einer Ausstattung interessiert.... vg Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Die Green Machine ist eine Folgeverbundmaschine, und sie braucht spezielle Matrizen. Für Anfänger nicht geeignet, eher was für Maschinenbau-Fans. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Ich hätte durchaus Interesse an dem ein oder anderen Teil. Vielleicht könnte ich auch beim Verkauf helfen. Hast Du eine Liste oder ein Foto? Leider kannst Du keine PN empfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalter Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 vor 40 Minuten schrieb Fyodor: Ich hätte durchaus Interesse an dem ein oder anderen Teil. Leider kannst Du keine PN empfangen. Dito... Evtl. an der Lock - N - Load... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 @Mittelalter: Sollen wir uns zusammen tun, und den Batzen aufkaufen (sofern wir eine Liste und einen Preis bekommen)? Ich interessiere mich vor allem für die Green Machine, und evtl. das ein oder andere Zubehörteil. Was keiner von uns braucht, verkaufen wir dann im Schottenzentrum weiter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex90 Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 lasst mir noch n paar Kleinigkeiten über. ?? ich warte auch auf die Liste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 vor 3 Minuten schrieb root4y: Lass die Finger von der Green Maschine, dafür gibts keine Ersatzteile mehr. Mich interessiert das Teil vor allem technisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Die Green Machine ist locker 30 Jahre alt, eher älter. Rein für technisch Interessierte, es gibt längst sehr viel besseres. Gerne beteilige ich mich auch an der fröhlichen Leichenfledderei, wenn ich denn DIE LISTE bekomme. .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TelliPirelli Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Ihr seid ganz schön kaltschnäuzig. R.I.P. Coltdragoon 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Hallo, der Kollege MP kann hier nichts schreiben und bat mich zu verkünden, daß der gesamte Bestand längst verscherbel und nix mehr zum Abstauben vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Wortwahl.....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 (edited) Ist perfekt, ich weiß. Ich stehe nun einmal auf der Gottbegnadetenliste. Diese ewige Leichenfledderei ist einfach ein Unding. Murmelgiesser war schlau und hat seinen Kram noch zu Lebzeiten verhökert. Edited April 15, 2019 by EkelAlfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts