Zum Inhalt springen
IGNORED

Coltdragoon ist tot


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich schreibe heute weil letztes Jahr der User Coltdragoon verstorben ist.

Viele werden es bemerkt haben, das er schon lange nix mehr geschrieben hat.

Hinterlassen hat er einiges an Wiederladezubehör welches seine Frau nun

verkaufen möchte, unter anderem ne Locknload einmal benutzt, eine Rock Chucker

eine RCBS Greenmachine, mehr als 20 Matritzensätze usw.

Vielleicht wäre es dem Forum möglich Rainers Frau beim Verkauf zu unterstützen, vielleicht

hätte ja auch jemand Interesse daran alles zu kaufen.......

Ich kann das leider nicht in den Marktplatz einstellen weil ich kein Paymember bin.

Wenn Euch dazu was einfält kontaktiert mich doch bitte, ich leite das gern weiter

 

Grüße

Frank

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich mache demnächst meinen Pulverschein und will in den Bereich Wiederlader einsteigen (.223, 45 ACP und 9mm). Bin allerdings blutiger Anfänger und habe noch keine Ahnung, was ich dazu alles brauche und wie z. B. die Greenmaschine gegen Lock-n-load einzuschätzen ist. Wenn jemand helfen kann, was das Grundpaket enthalten muss/soll, wäre ich an einer Ausstattung interessiert....

 

vg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mittelalter:

Sollen wir uns zusammen tun, und den Batzen aufkaufen (sofern wir eine Liste und einen Preis bekommen)? Ich interessiere mich vor allem für die Green Machine, und evtl. das ein oder andere Zubehörteil. Was keiner von uns braucht, verkaufen wir dann im Schottenzentrum weiter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist perfekt, ich weiß.

 

Ich stehe nun einmal auf der Gottbegnadetenliste.

 

Diese ewige Leichenfledderei ist einfach ein Unding.

 

Murmelgiesser war schlau und hat seinen Kram noch zu Lebzeiten verhökert.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.