Zum Inhalt springen
IGNORED

PRVI PARTIZAN AMMUNITION 9mm


Paint

Empfohlene Beiträge

Verpackung ? ich weiß, völlig überbewertet :rotfl2:

 

aber dennoch frage ich mich was so in den Fabriken so los ist, gehen wir mal davon aus dass das alles Handarbeit ist.

Krumm und Schief, Mal der Aufkleber auf der einen Seite mal auf der anderen Seite, mal hinten mal vorne mal ohne. :beach:

 

Aber egal, die Muni trifft. :s82: 

PPU PRVI PARTIZAN  (2).jpg

PPU PRVI PARTIZAN  (1).jpg

5 Schuß - 12.08.2018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eben nur auf Schnelligkeit gekuckt wird, kann sowas rauskommen, oder schlimmeres. Selbst erlebt.

Also erfreut euch am Inhalt, heutzutage muss alles schon vorgestern fertig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, nimm GECO,

dann ist die warscheinlichkeit das Du direkt

ne neue Pistole brauchst umso größer.

PPU baut klasse Munition, ich weiß garnicht was Ihr wollt,

mit dem Karton schieße ich nicht

 

Frank

 

Sorry

hatte die grüne Farbe übersehen :-)

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb _peti:

Nimm lieber deutsche Markenqualität: Geco

Da stimmt zumindest die Verpackung.

Geco (Hexagon) hat sich für mich erledigt. Einmal ein Los gehabt mit schlecht verarbeiteter Ausziehrille ,dann ein Los nur noch klemmer. zwar ohne Probleme umgetauscht, aber diese Schlepperei und die Turniere die man versaut hat und Teile die unnötig ausgewechselt wurden.:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Paint:

Verpackung ? ich weiß, völlig überbewertet :rotfl2:

 

aber dennoch frage ich mich was so in den Fabriken so los ist, gehen wir mal davon aus dass das alles Handarbeit ist.

Krumm und Schief, Mal der Aufkleber auf der einen Seite mal auf der anderen Seite, mal hinten mal vorne mal ohne. :beach:

 

Aber egal, die Muni trifft. :s82: 

PPU PRVI PARTIZAN  (2).jpg

PPU PRVI PARTIZAN  (1).jpg

5 Schuß - 12.08.2018.jpg

5 Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb der Kleine:

seit die in Ungarn oder weiss sonst wo produziert wird:

Du kannst ja deutsche Geco kaufen, kostet halt mehr. Daß die Schweizer das nicht mehr konkurrenzfähig produzieren wollen ist zweifelsfrei bedauerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paint

Respekt! Wie hast Du das hinbekommen?

Und das mit der Marke.

Frei Hand oder aufgelegt? 25mtr?

Ich möchte mich als passablen Schützen beurteilen der auf 25mtr frei Hand mit einer

Hand auf 25mtr den Spiegel hält, Colt 1991 und Glock17. Aber dein Schußbild hab ich auf obige Weise noch nie erreicht.

Gruß und allzeit eine ruhige Hand und ein gutes Auge. Stefan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan 1911:

@ Paint

Respekt! Wie hast Du das hinbekommen?

Und das mit der Marke.

Frei Hand oder aufgelegt? 25mtr?

 

War ein Test, Aufgelegt:  wollte sehen wie genau diese Munition ist, eingespannt  wäre besser , aber reicht mir so

Bearbeitet von Paint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.