Jump to content
IGNORED

PRVI PARTIZAN AMMUNITION 9mm


Paint
 Share

Recommended Posts

Verpackung ? ich weiß, völlig überbewertet :rotfl2:

 

aber dennoch frage ich mich was so in den Fabriken so los ist, gehen wir mal davon aus dass das alles Handarbeit ist.

Krumm und Schief, Mal der Aufkleber auf der einen Seite mal auf der anderen Seite, mal hinten mal vorne mal ohne. :beach:

 

Aber egal, die Muni trifft. :s82: 

PPU PRVI PARTIZAN  (2).jpg

PPU PRVI PARTIZAN  (1).jpg

5 Schuß - 12.08.2018.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn eben nur auf Schnelligkeit gekuckt wird, kann sowas rauskommen, oder schlimmeres. Selbst erlebt.

Also erfreut euch am Inhalt, heutzutage muss alles schon vorgestern fertig sein...

Link to comment
Share on other sites

jau, nimm GECO,

dann ist die warscheinlichkeit das Du direkt

ne neue Pistole brauchst umso größer.

PPU baut klasse Munition, ich weiß garnicht was Ihr wollt,

mit dem Karton schieße ich nicht

 

Frank

 

Sorry

hatte die grüne Farbe übersehen :-)

 

 

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb _peti:

Nimm lieber deutsche Markenqualität: Geco

Da stimmt zumindest die Verpackung.

Geco (Hexagon) hat sich für mich erledigt. Einmal ein Los gehabt mit schlecht verarbeiteter Ausziehrille ,dann ein Los nur noch klemmer. zwar ohne Probleme umgetauscht, aber diese Schlepperei und die Turniere die man versaut hat und Teile die unnötig ausgewechselt wurden.:bump:

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Paint:

Verpackung ? ich weiß, völlig überbewertet :rotfl2:

 

aber dennoch frage ich mich was so in den Fabriken so los ist, gehen wir mal davon aus dass das alles Handarbeit ist.

Krumm und Schief, Mal der Aufkleber auf der einen Seite mal auf der anderen Seite, mal hinten mal vorne mal ohne. :beach:

 

Aber egal, die Muni trifft. :s82: 

PPU PRVI PARTIZAN  (2).jpg

PPU PRVI PARTIZAN  (1).jpg

5 Schuß - 12.08.2018.jpg

5 Schuss

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb der Kleine:

seit die in Ungarn oder weiss sonst wo produziert wird:

Du kannst ja deutsche Geco kaufen, kostet halt mehr. Daß die Schweizer das nicht mehr konkurrenzfähig produzieren wollen ist zweifelsfrei bedauerlich.

Link to comment
Share on other sites

@ Paint

Respekt! Wie hast Du das hinbekommen?

Und das mit der Marke.

Frei Hand oder aufgelegt? 25mtr?

Ich möchte mich als passablen Schützen beurteilen der auf 25mtr frei Hand mit einer

Hand auf 25mtr den Spiegel hält, Colt 1991 und Glock17. Aber dein Schußbild hab ich auf obige Weise noch nie erreicht.

Gruß und allzeit eine ruhige Hand und ein gutes Auge. Stefan.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Stefan 1911:

@ Paint

Respekt! Wie hast Du das hinbekommen?

Und das mit der Marke.

Frei Hand oder aufgelegt? 25mtr?

 

War ein Test, Aufgelegt:  wollte sehen wie genau diese Munition ist, eingespannt  wäre besser , aber reicht mir so

Edited by Paint
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.