Zum Inhalt springen
IGNORED

Drohnenabwehr für Privatpersonen


Quetschkopf

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Dragunov111:

Mein Bedauern hält sich in Grenzen! Diese Schnüffler, die über andere Grundstücke fliegen müssen aber üüüüberhaupt nicht daran interessiert sind was dort alles so passiert, haben genau so eine Aktion verdient!

 

Dragu

Na ja.....

 

Mann kann das auch anders regeln, wenn der Pilot bekannt ist, dann ist ein Hinweis hinsichtlich der Gesetzeslage sehr hilfreich,

wenn das nix nutzt dann der Hinweis das man mit 2 gebrochenen ganz schlecht den Hosenknopf zubekommt. Sonst finde ich

die Variante mit einem guten Jammer klasse, nicht nachweisbar, hinterlässt keine Spuren -> kein Beweis....

 

Ciao

 

Weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Josef Maier:

Der Forumsgutmensch fordert mal wieder zu schwerer KV auf? Wieder bei Halbstarken (um nicht zu sagen Kindern)?  

Forumsgutmensch? Kinder?

 

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Als jemand der nicht bei jeden Scheiss, den die nun mal politisch andere Seite (wo immer man die verorten mag)

absondert heftig mit dem Kopf nickt, stelle ich mir die einfache Frage:

 

Was bist dann Du? Ein Forumsschlechtmensch?

 

Lieber Josef, Übersprungshandlungen sind so eine Sache, die können Dir schrecklich auf den Fuß fallen. Also quasi gewaltlos......

 

Ganz ganz flauschige Grüße von 

 

Weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Man(n) verfolge die Drohne bei ihrem Heimflug bis zu Ihrem Piloten zurück.

 

Nach erfolgreicher Landung laufe man schnell zu dem Gerät und trample darauf herum bis alles platt ist.

 

Die Konsequenzen trage ich dann gerne. Könnte spannend werden! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slow Hand Don:

Man(n) verfolge die Drohne bei ihrem Heimflug bis zu Ihrem Piloten zurück.

 

Nach erfolgreicher Landung laufe man schnell zu dem Gerät und trample darauf herum bis alles platt ist.

 

Die Konsequenzen trage ich dann gerne. Könnte spannend werden! ?

 

Ausrede: Ich dachte das ist eine gigantische Pferdebremse!  :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.