Zum Inhalt springen
IGNORED

Wechselsystem AR15 von 223rem auf 22lfb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten tag,

ich habe ein Schmeisser AR15 STS Ultramatch 24 steinles.

ich möchte mir ein Wechselsystem anschaffen und habe das Das AR-15 Bravo Conversion Kit von CMMG ist bei Brownells mit 3 Magazinen erhältlich. Kaliber: .22 lr  gefunden.

Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

Oder gibt es bessere alternativen?

ich möchte auf ein 50m stand trainieren und möchte wenigsten die scheibe treffen.

MFG joachim

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb joachim1970nrw:

Wechselsystem 

Manche Händler verkaufen das als Einstecksystem und tragen nicht ein.

Brownells liefert ja nur an Händler.

Ich hab es eintragen lassen um da safe zu sein und auch für den Munitionserwerb.

vor 2 Minuten schrieb joachim1970nrw:

Oder gibt es bessere alternativen?

CZ V22 haben einige, mit gemischten Erfahrungen-->Suchfunktion

Bei beiden Varianten §6 AWaffg zur sportlichen Nutzung beachten.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb joe_red5:

Horner arms hat auch ein wechselsystem.

Stimmt, warum das noch nicht weg ist wundert mich schon ein bisschen.

Für Qualität will wohl niemand mehr zahlen, Geiz ist geil.

Ist übrigens das zuverlässige CMMG-System mit eigenem Lauf.

Geschrieben

Ein...

vor 6 Stunden schrieb joachim1970nrw:

Schmeisser AR15 STS Ultramatch 24

i.V.m.

vor 6 Stunden schrieb joachim1970nrw:

AR-15 Bravo Conversion Kit von CMMG

...dürfte ein Problem mit §6 AWaffV ergeben.

Geschrieben

Vielleicht ist das aber nicht relevant ;)

Auch wenn es natürlich in der KOmbination naheliegt.

Geschrieben
Am 9.6.2018 um 04:09 schrieb trecker:

Cmmg mit eigenem Lauf  .Habe ich auch läuft sehr gut .:grin:

Ich hatte eins mit dem man nicht Mal ein Scheunentor auf 25m treffen konnte. Das wurde dann getauscht, beim Zweiten war es besser. Das Problem lag an der Mündung, war unsauber gearbeitet und die Geschosse haben sich überschlagen.

Auch wenn das Problem mit dem Austausch erledigt war, ist das Teil ziemlich zickig. 22 ist eh dreckig wie Sau, und nach ein paar hundert Schuss gibt es vermehrt Störungen. Das reduziert den Spassfaktor um einiges. Davon abgesehen ist der Lower nachher voll mit 22er Dreck. Putzen geht am besten im Ultraschallreiniger, von Hand ist es eine Strafe.

Ich würde keins mehr kaufen. Ein Ruger 10/22 aufmotzen ist meiner Meinung nach besser.

Gruß,

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.