Michael Grote Posted May 24, 2018 Posted May 24, 2018 Hallo, wir möchten Euch auf den folgenden Event aufmerksam machen. Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen. Großer FvLW / FAS Schießevent im Oktober 2018 Die FvLW richtet einen großen Schießevent auf der Schießanlage Philippsburg aus und unterstützt dabei das zeitgleich statt findende Freedom Arms Shoot (FAS). Das Event findet am 20. und 21. Oktober 2018 statt. Beginn Samstag: 9-17Uhr Beginn Sonntag: 9-17Uhr anschließend SiegerehrungDie einzelnen Wettbewerbe/Disziplinen und Regelwerke haben wir in verschiedenen PDF Dokumenten zum downloaden zusammen gefasst. Download hier: Event-Übersicht Das Startgeld für den FvLW Schießevent beträgt 30,00€ Das Startgeld für den FAS Event beträgt 50,00€ Für FvLW Mitglieder entfallen beide Startgelder! Bitte melden Sie sich frühzeitig an um sich einen Startplatz zu sichern (First-in Prinzip). Hier geht’s zur Event-Anmeldung:Event-Anmeldung Sie sind noch kein FvLW Fördermitglied? Hier können Sie Mitglied werden:Fördermitgliedschaft Einige Sponsoren werden Vorort mit attraktiven Angeboten rund um den Schießsport vertreten sein. Für ein gemütliches Beisammensein, zum „fachsimpeln“ unter Schützen oder einfach nur um eine Pause einzulegen, steht ein großes Zelt mit Tischen und Bänken zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - Essen und Trinken gibt’s für „kleines Geld“ Vorort. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Herzliche Grüße und allzeit gut Schuss wünscht der Vorstand der FvLW e.V. 1 Quote
Habakuk Posted May 24, 2018 Posted May 24, 2018 Toll - da bin ich voraussichtlich mal wieder in Italien!!!! Das Schicksal ist gegen mich......... Gruß Habakuk Quote
Tom22 Posted May 24, 2018 Posted May 24, 2018 Möchte darauf hinweisen, das ,,Field Target" eine andere Disziplin des BDS ist. Quote
lopo Posted May 30, 2018 Posted May 30, 2018 Kann ich direkt nachdem ich mich angemeldet habe das Startgeld überweisen, oder bekomme ich vorher noch eine Bestätigung das noch ein Startplatz frei ist. Könnte ja bereits Überbucht sein. Quote
7tcu Posted June 20, 2018 Posted June 20, 2018 (edited) Habe vor einigen Wochen Mitgliedschaft beantragt und eine Anmeldung zum Event auf der homepage des FvLW online gesandt. Leider bekam ich bisher keinerlei Antwort bzgl der gewünschten Wettkämpfe. Auch wurde der MglBeitrag nicht eingezogen. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit via Telefon mit dem FvLW? Möchte schliesslich gerne wissen, woran ich bin. Kann mir jemand helfen? Edited June 20, 2018 by 7tcu Quote
7tcu Posted July 5, 2018 Posted July 5, 2018 Da tut sich wohl nichts. Bin sehr enttäuscht. Sollte ich das mit der Mitgliedschaft Fvlw besser sein lassen und mich direkt an die Leute vom Freedomarms Shoot wenden? Was würdest Du vorschlagen? Quote
Guest Posted July 5, 2018 Posted July 5, 2018 Noch viel Geduld du lernen mußt, mein junger Padawan. Quote
Michael Grote Posted July 10, 2018 Author Posted July 10, 2018 Moin, ich glaube, wir konnten das Thema bilateral in direktem Kontakt klären. Michael Quote
7tcu Posted July 11, 2018 Posted July 11, 2018 Genau so war es. Freue mich schon auf das event. bis die Tage... 1 Quote
Michael Grote Posted July 30, 2018 Author Posted July 30, 2018 Moin, hier die Teilnehmerliste mit Stand vom 28.07.2018: Carta P. Grimm M. Stöfer G. Klein M. Walther M. Burgdorf F. Rupp H.-R. Brückl A. Becker M. Franzen L. Schneider H. Müller K.-H. Maier H. Böllinger M. Uehre W. Hanken C. Hirt M. Weber T. Hoppe H. Rudolph R. Cattau D. Rudolph E. Sachs K. Jeske A. Hohenstein A. Meier M. Straub N. Lang G. Dauth B. Lüdecke A. Kroß R. Hatscher A. Quote
Michael Grote Posted August 21, 2018 Author Posted August 21, 2018 Ebenfalls angemeldet: Radny, M. Quote
Michael Grote Posted September 4, 2018 Author Posted September 4, 2018 Ebenfalls angemeldet: Stratmann, P Lössl, W Quote
Les Bear Schuetze Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Steht schon fest, an welchem Tag man mit schießen dran ist. Falls ich Samstag und Sonntag schieße, würde ich mich um eine Übernachtung kümmern. GrußFrank Quote
6ppc-gunner Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Als ich mich angemeldet habe, gleich nach der Freigabe, sollte man ankreutzen an welchem Tag oder ob man beide Tage kommen will. Quote
Viktor Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nachzusehen, für welchen Tag und für welche Disziplinen ich mich angemeldet habe? Ich dachte eigentlich, dass man eine Rückmail mit den Daten bekommt, ist aber nichts eingetroffen Die Anmeldung ist über ein Vierteljahr her Ich könnte es nur rekonstruieren, aber leider nirgends nachlesen (So schlimm ist es nicht, so ungefähr weiß ich es noch) Gruß Georg Quote
7tcu Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Auch ich benötige die Startzeiten unbedingt, denn ich habe für freedomarmsshot auch noch via FvLW gemeldet und möchte nicht unnötigerweise an beiden Tagen alle Waffen und Equipment mitschleppen. Bei einigen Disziplinen benötige ich einen spotter und set muss auch wissen, wann er dran ist. Also bitte unbedingt die notwendigen Daten übermitteln oder einfach eine Liste mit den Startzeiten öffentlich machen. Ansonsten ist sas Chaos für die Schützen vorprogrammiert und der Spassfaktor gelamgt ins minus. Quote
Michael Grote Posted September 5, 2018 Author Posted September 5, 2018 Es gibt keine festen Startzeiten. Es gibt ein Vormittagsfenster von 9:00 bis 12:30 Ihr und ein Nachmittagsfenster von 12:30 bis 17:00 Uhr (bei Bedarf länger). Dieses Setup ist mit den FA Kollegen abgestimmt und hat sich letztes Jahr bewährt. Quote
7tcu Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Ok, werden dann nehmen wie es kommt. Vielleicht ist das ganze als Vielseitigkeitswettkampf zu sehen. Wird sicherlich ein interessantes Wochenende. Viele Grüsse aus Philippsburg von der DM des BDS. Habe mehr als zwei handvoll Starts vpn Do bis Sa. Quote
Viktor Posted September 6, 2018 Posted September 6, 2018 Wo ist eigentlich die Anmeldung? Hinten beim Gourmettempel, im mittleren Container oder im Zelt zwischen den 200m Ständen? Quote
6ppc-gunner Posted September 6, 2018 Posted September 6, 2018 Vom Stand 16 her komment, steht vor dem Stand 17 auf dem Rasen ein Container, dort war letztes Jahr die Anmeldung. War einfach zu erkennen. Quote
Viktor Posted September 6, 2018 Posted September 6, 2018 vor 7 Minuten schrieb 6ppc-gunner: Vom Stand 16 her komment, steht vor dem Stand 17 auf dem Rasen ein Container, dort war letztes Jahr die Anmeldung. War einfach zu erkennen. Prima, danke Dann weiß ich Bescheid Quote
Recommended Posts