Zum Inhalt springen
IGNORED

USA Waffengesetz - Neuerungen


BlackBull

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb karlyman:

Bei uns ist es das insbesondere im Waffenbereich nicht.

 

Ein Beispiel aus der Vergangenheit dafür?

 

 

Das hat er wahrscheinlich nur gesagt, damit in den Kommentaren des Spiegel wieder Stimmung ist:   ;)

 

Zitat


US-Republikaner zu Anti-Waffen-Demo"Schüler sollten lieber Wiederbelebung lernen"

Hunderttausende haben in den USA gegen Waffen demonstriert, der ehemalige US-Senator Rick Santorum will mit Amokläufen anders umzugehen: Schüler sollten ihre Probleme selbst lösen und sich besser vorbereiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fyodor:

Und zwar uneingeschränkt. Das darf dann auch verschenkt, verkauft und vererbt werden.

Ich dachte immer, genau das nicht. Jedenfalls erklärt es MAC in seinem Kanal auch so. Das ist eben das einschneidende am Besitzrecht. Nichtmal die Leihe sei erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es jetzt geplant habe ich verstanden. Und das dieser Gesetzesvorschlag als U-Boot im Senat oder Kongreß rumwabert und jederzeit aus dem Ärmel gezogen werden kann, wenn sich die Mehrheiten ändern.

 

Das wird nicht unbedingt die Regelung sein, die Trump meint. Er meint vermutlich garnichts, sondern wollte auch mal was zum Thema Bumpstocks sagen. Wichtig für die Amis ist aber, dass genau dieser Vorschlag um den es MAC geht, verworfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.