Zum Inhalt springen
IGNORED

noch ein 2Gun Grand Tournament (Handgun & Shotgun)


Guenter Friedrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem das MOS Summer (Handgun Level III und Shotgun Level III) mit insgesamt 27 Stages und Schützen aus 18 Nationen ein Erfolg war, haben wir uns entschieden, das MOS Autumn am 21.+22.10.2017 auch noch zu einem 2Gun Grand Tournament werden zu lassen.

 

Zusammen mit dem Club Leiko und dem Club Corrado werden wir zeitgleich zum MOS Autumn (Handgun Level III) den S&B Cup (Shotgun Level III) veranstalten. Auch hier wird es zum Abschluss eine 2Gun Grand Tournament Wertung geben.

Was heißt das für die Schützen:

Euch erwarten jeweils 14 Stages pro Match, die JEWEILS an einem Tag geschossen werden können. Samstag Handgun, Sonntag Shotgun oder umgekehrt. Natürlich geht auch nur ein Match, es sind ja zwei unterschiedliche Wettkämpfe.

Und das für 80 Eur je Match!

Der Doppelstart ist auch etwas günstiger. - 150 Eur für beide Matches.

 

Die ROs bekommen ebenso die Möglichkeit beide Matches zu schießen, indem wir am Donnerstag das Handgun Prematch veranstalten und am Freitag das Shotgun Prematch.

Eingesetzt werden die RO's auf beiden Matches, so dass sie auch mit 6 RO Punkten nach hause gehen.

 

Anmeldung und weitere Infos wie immer im MOS.

Lasst Euch nicht von den unterschiedlichen Logos täuschen! - das MOS Autumn und der S&B Cup finden am gleichen Wochenende auf der gleichen Range statt ;-)

 

Nachdem die Stages beim MOS Summer Shotgun recht gut angekommen sind, werde ich auch die Stages für den S&B Cup entwerfen.

 

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere zum MOS Summer mit ein paar Sätzen äußern.

 

Viele Grüße

Guenter Friedrich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2017 um 12:33 schrieb Guenter Friedrich:

 

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere zum MOS Summer mit ein paar Sätzen äußern.

 

 

Hallo Guenter Friedrich ,

 

gerne ... also das MOS-S in CZ war spitze - habt ihr alle zusammen gut gemacht :icon14: ... sehr schön diese gr. Open Air Shooting Range dort.

Die Stages waren super .

Am Besten man nimmt am Vortag ein Hotel (günstig) und essen ist dort

unglaublich günstig. Emotional sollte man sich als Autofahrer umstellen ... nach der

Grenze BAB sollte man noch nie in CZ mit m PKW gewesen sein .... es geht primär über Landstraße und durch Dörfer ... sogar die 40T LKW Fahrer bremsen

dort vor dem Ortsschild. Auf Comfortmodus umschalten und gut is. Ortschaft 50 Landstraße 90 und Autobahn CZ 130.

 

Grüße Jack

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther, 

 

das Summer-Match (HG + SG) waren sehr gut!

Hat wie immer Spaß gemacht und es gab ausreichend Abwechslung und auch anspruchvolle, schnelle Stages.

Wenns mit der Arbeit passt bin ich im Okt. auch wieder dabei - ansonsten freu ich mich aufs nächste Jahr ;-)

 

Gruß

Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 10.7.2017 um 12:33 schrieb Guenter Friedrich:

Hallo Leute,

nachdem das MOS Summer (Handgun Level III und Shotgun Level III) mit insgesamt 27 Stages und Schützen aus 18 Nationen ein Erfolg war, haben wir uns entschieden, das MOS Autumn am 21.+22.10.2017 auch noch zu einem 2Gun Grand Tournament werden zu lassen.

 

Zusammen mit dem Club Leiko und dem Club Corrado werden wir zeitgleich zum MOS Autumn (Handgun Level III) den S&B Cup (Shotgun Level III) veranstalten. Auch hier wird es zum Abschluss eine 2Gun Grand Tournament Wertung geben.

Was heißt das für die Schützen:

Euch erwarten jeweils 14 Stages pro Match, die JEWEILS an einem Tag geschossen werden können. Samstag Handgun, Sonntag Shotgun oder umgekehrt. Natürlich geht auch nur ein Match, es sind ja zwei unterschiedliche Wettkämpfe.

Und das für 80 Eur je Match!

Der Doppelstart ist auch etwas günstiger. - 150 Eur für beide Matches.

 

Die ROs bekommen ebenso die Möglichkeit beide Matches zu schießen, indem wir am Donnerstag das Handgun Prematch veranstalten und am Freitag das Shotgun Prematch.

Eingesetzt werden die RO's auf beiden Matches, so dass sie auch mit 6 RO Punkten nach hause gehen.

 

Anmeldung und weitere Infos wie immer im MOS.

Lasst Euch nicht von den unterschiedlichen Logos täuschen! - das MOS Autumn und der S&B Cup finden am gleichen Wochenende auf der gleichen Range statt ;-)

 

Nachdem die Stages beim MOS Summer Shotgun recht gut angekommen sind, werde ich auch die Stages für den S&B Cup entwerfen.

 

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere zum MOS Summer mit ein paar Sätzen äußern.

 

Viele Grüße

Guenter Friedrich

 

 

 

Vielleicht wäre ein link zu den Veranstaltungen nicht schlecht, ich finde leider keine näheren Infos dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist zwar nicht Günther aber ich kann dir das verm. auf die schnelle auch beantworten.

Du unterliegtst wohl einem Missverständnis.

Es handelt sich um Flinte und um Kurzwaffe beides jeweils separat und zusammen.

Die genannte Anzahl der Stages muß du halbieren ca. je 15 Flinte und 15 Handgun.

Entweder jeweils nur das eine oder beides hintereinander jeweils an einem anderen Tag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 2011-Jack:

Mein Name ist zwar nicht Günther aber ich kann dir das verm. auf die schnelle auch beantworten.

Du unterliegtst wohl einem Missverständnis.

Es handelt sich um Flinte und um Kurzwaffe beides jeweils separat und zusammen.

Die genannte Anzahl der Stages muß du halbieren ca. je 15 Flinte und 15 Handgun.

Entweder jeweils nur das eine oder beides hintereinander jeweils an einem anderen Tag ...

 

Lass mal Günther antworten. oder informiere dich vorher.

 

und ja, ich meine die zukünftigen Matche, die auf der Homepage ausgeschrieben sind. "wird man schiessen können?".

Bearbeitet von Mateusz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.