Jump to content
IGNORED

Frage zu CESO-2017 Shotgun XXL


2011-Jack

Recommended Posts

Die Starterliste ist auf der Anmeldeseite einsehbar. Dort wirst Du sehen, dass sie einige Starter aus Deutschland dabei sind.

Die Anfahrt mit Pumpe geht über Tschechien und Slowakei. Der Umweg hält sich dabei sogar in Grenzen. Wir fahren am Donnerstag hin und am Montag nach dem Match zurück.

Link to comment
Share on other sites

Den Link oben hatte ich geändert da ich zunächst nur auf die Anmeldeseite gestoßen bin und dann später erst auf die Hauptseite mit all den Infos.

 

Für eine Person allein ist mit m Auto

nix - sind ja n paar km ... aber gut dieses WE gibts nun bestimmt ein Thema :-)

 

Was noch auf die schnelle interessant wäre ist 

- die Mun die man unten kaufen kann

ist die gut ?

 

- ist dieses Match das Erste mal bzw besteht da ein Erfahrungswert ?

 

- ist das nicht die Range wo letztes Jahr die Handgun EM statt fand ?

 

 

 

 

Edited by 2011-Jack
Link to comment
Share on other sites

Das Match gibt es schon länger. Ich war letztes Jahr auch dort, da wurden die 30 Stages allerdings in nur zwei Tagen geschossen. War ein ziemlich cooles Match.

 

Von Munition, für es da gibt, weiß ich nichts.

 

Die EM Handgun war woanders.

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Baumax:

 

Von Munition, für es da gibt, weiß ich nichts.

 

 

 

Pre-order B&P official match ammo in email!

 .....   ......   .....

 

B&P ... vermutlich ist S&B gemeint .... oder kennt jemand B&P Flinten Mun ?

 

 

ps: schöne Trikot´s kann man sich da unten auch machen lassen ... nur so als zufällig gefunden zusatzinfo im www.

Edited by 2011-Jack
Link to comment
Share on other sites

Danke Euch ... gute italienische Mun wird verm. auch mit ner italienieschen Flinte funktonieren.

Das ist schon mal ne weitere gute und beruhigende Info.

 

Bei der LH hab ich auch angerufen .... innerhalb EU ginge easy.

Man soll (muß) nur nach der Buchung der LH-Service-Hotline bescheidgeben mit dem Sportgerät ( die nennen das tatsächlich auch Sportgerät im intern Dokument).

Dies muß in eine LW-Plastikbox also kein Stoff-Leder etc Futteral.

Gibt man dann am LH-Schalter Airport einfach mit dem Gepäck ab beim check in.

Je nach Gewicht und Sitz-Klasse 0-50 €.

 

 

Edited by 2011-Jack
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Meinst mich Baumax ?

Ne ... mit Flinte hab ich nix am Hut

... und die Person für die ich gekuckt hab der ist das am Ende zu viel Geld gewesen was da drauf geht ... wär tuti kompletti mind. n 1000er gewesen ...

cool is es ansich ist es aber scho ...  

 

Aber immerhin hat man sich so zumindest mal mit Knarre & Fliegerei befasst und mit B&P Mun und kennt nun etwas mehr die W-Gesetze anderer Länder. 

 

Edited by 2011-Jack
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.