Zum Inhalt springen
IGNORED

Shotgun Cup 07.-09. April 2017, Philippsburg


MaWo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am ‎27‎.‎03‎.‎2017 um 21:57 schrieb 2011-Jack:

Mir wurde eben ganz aufgeregt berichtet das der Stageplan online ist   ^.^

 

Habs mir nun grad mal angekuckt ....  :icon14:

 

Mit Flinte hab ich ja nix am Hut aber für Rifle wär sowas auch mal ganz nett ;-)



Echt? Mit der Rifle auf Stahl auf 10m?

Darf man das?

 

Bearbeitet von Plotzki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 2011-Jack:

Wo liest du derartiges ?

 

 

 

Genau, Plotzki, Gonzzo meinte nur, dass er mal Lust hätte, eine Stage anzusehen oder eine Stagebeschreibung zu lesen mit der Rifle in der Hand. :00000733:

 

Wie kommst du auch da drauf, dass er eine Stage Beschreibung für Shotgun liest und es auch "mal ganz nett" finden könnte, die Stages mit der Rifle zu schießen. :headbang:

 

:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bluepistol:

Genau, Plotzki, Gonzzo meinte nur, dass er mal Lust hätte, eine Stage anzusehen oder eine Stagebeschreibung zu lesen mit der Rifle in der Hand. :00000733:

 

Wie kommst du auch da drauf, dass er eine Stage Beschreibung für Shotgun liest und es auch "mal ganz nett" finden könnte, die Stages mit der Rifle zu schießen. :headbang:

 

:help:


Keine Ahnung. Das sind irgendwelche Wirren zusammenhänge die mein Hirn sich da so bastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Baumax die Sportshooting-Work-Life Balance gibt nicht mehr her.

IPSC ist ja nicht so wie Fußball ... mal flux zum Bolzplatz radeln , Schuhe an und 2 Std später ist man wieder daheim.

Gut 12 Std später ergibt sich nun folgendes Erkenntnis .... Lady top ... Trainer top (Vertrag verlängert bis 9/2018)  .... alles jut :victory:

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Das Match an sich muß auch top gewesen sein ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.