Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in Belgien


HP-38

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende war wieder das bekannte Level II Match in Fort Lier, Belgien, zu dem wir alle Jahre gern pilgern.

 

In gewohnt frischer Atmosphäre wurden 6 Stages (4x Medium, 2x Long) mit unterschiedlichsten Aufgaben von einer best gelaunten Mannschaft präsentiert.

In der Vergangenheit lohnte sich die Anreise schon immer wegen "DER Stage 5". Die fiel dieses Jahr etwas kürzer aus, da der komplette Trakt für die Jubiläumsstage benötigt wurde.

 

Diese Sonderstage mit mindestens 63 Schuß (in Worte: dreiundsechzig) war zwar nicht Teil des Matches, aber ein DQ dort hätte leider auch ein Match-DQ nach sich gezogen.

Wenn ich Alles zusamen bekomme, waren die Ziele auf 18 Positionen verteilt.

Egal mit welchem Ergebnis die Teilnehmer aus der Nummer gekommen sind, alle waren fertig und hatten richtig spaß.

 

Wen es interessiert, auf YouTube zeigen Filme mehr aus 1000 Postings.

 

DVC Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich meiner Begeisterung auch mal Ausdruck verleihen: Das war echt der Wahnsinn! :lol:

Das war jetzt mein drittes mal "Fort Lier", aber die anniversary stage war das Aufregendste, was ich je geschossen habe. Die Location an sich mit diesen WK1 Gewölbegängen ist ja (zumindest für deutsche Verhältnisse) schon außergewöhnlich und unheimlich cool und man merkt auch, dass die Veranstalter mit Herzblut bei der Sache sind.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und freue mich schon jetzt auf *DEN* berühmten long course, wenn auch dann etwas kürzer als dieses Jahr. :yess:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mochy2:

Dann möchte ich meiner Begeisterung auch mal Ausdruck verleihen: Das war echt der Wahnsinn! :lol:

Das war jetzt mein drittes mal "Fort Lier", aber die anniversary stage war das Aufregendste, was ich je geschossen habe. Die Location an sich mit diesen WK1 Gewölbegängen ist ja (zumindest für deutsche Verhältnisse) schon außergewöhnlich und unheimlich cool und man merkt auch, dass die Veranstalter mit Herzblut bei der Sache sind.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und freue mich schon jetzt auf *DEN* berühmten long course, wenn auch dann etwas kürzer als dieses Jahr. :yess:

Ich habe mir mal das Video von Frank angesehen, die Jubelstage mit 63 Schuß war ja der Hammer :s82::00000733:

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder mitmischen, so ganz ohne Knattern ist schon zum :s84:

Noch mehr vermisse die belgischen Pommes Spezial nach dem Match... :sla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote zu Anniversary Stage:

Da auch dabei alles streng nach Regelwerk zugehen sollte, durfte nur so viele Magazine mitgenommen werden, wie im Eq-Sheet vermerkt. 

Aber, auf einem Tisch im letzten Drittel der Stage durften zusätzliche Magazine deponiert werden, was ich auch gemacht habe.

 

Während meinem Run komme ich abgehetzt zum Tisch, und...und....nix mehr da. Ich dachte ich spinne, meine Magazine waren weg und ich konnte nicht beenden.

Nachdem meine  Schlappatmung abgeebbt war, erklärte ich dem RO die Situation.

 

Was  passiert war ist, einer der RO Kollegen dachte die Mags gehören meinem Frontmann und hat sie verantwortungsbewusst für ihn mit nach hinten mitgenommen.

 

So kam ich zu einem Reshoot mit Pudding in den Beinen und war nur froh, genug Mun mit zum Match genommen zu haben.

Jedenfalls hatte ich den doppelten Spaß ;-)

 

Nach dem Match ist vor dem Match, daher  hoffe ich jetzt auf auf ein schönes Teammatch am Samstag.

 

DVC Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Match ist wirklich der Hammer, was die Belgier, speziell der Verein, dort aufbauen, hat hohe Schwierigkeitsgrade, mein lädiertes Knie hat vor Stage 7 gestreikt, aber ich habe heute beim Training Nobbels Wunden bewundert (Daumen hoch)

 

@Hühnchen Jack, man muss nicht auf jedes Thema irgendwie bräsig antworten

 

DVC  Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.