Zum Inhalt springen
IGNORED

Survivor R - "Polizeipanzer"


Rubberduck70

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bounty:

...

Ich frag morgen einfach meine britischen Arbeitskollegen zum Thema, die wird das vermutlich mehr interessiert haben...

 

Ich erwarte allerdings keine neuen Erkenntnisse zum Thema...

Und, soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken?

Was sagt es aus, wenn die Kollegen nichts darüber wissen? Dann bist du genau so schlau wie zuvor, es kann sein dass meine Aussage stimmt oder auch nicht. 

Und mich hat damals nur das handwerkliche "wie" interessiert, nicht das "wo" oder "wann". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb erstezw:

Und, soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken?

Was sagt es aus, wenn die Kollegen nichts darüber wissen? Dann bist du genau so schlau wie zuvor, es kann sein dass meine Aussage stimmt oder auch nicht. 

 

Nun, da sie als Offiziere der britischen Armee in den 80ern und 90ern in Nordirland gedient haben, sagt es dann, wenn sie nie davon gehört haben, wohl aus, dass die Chieftain Story nie stattgefunden hat und Dein Ausbilder ggf. den Chieftain mit nem Landrover Piglet verwechselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.