Zum Inhalt springen
IGNORED

Blei im Schützen


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Im Grunde sind das aber keine in Auftrag gegebene Studien (mit einem erwünschten Ergebnis), sondern Dissertationen, aufgrund derer jemand nen Doktortitel haben möchte. Da sucht man sich ein Thema aus, welches einem persönlich liegt, oder bekommt auch mal nen Tipp von nem Professor, was in der Vergangenheit noch nicht ausreichend behandelt wurde.

 

Insofern wittere ich da jetzt keine Verschwörung seitens der Anti-Schützen-Fraktion. Beim BR2 wittert halt jemand eine Story, die er gern zu einem Skandal (ein inflationärer Begriff, wie ich finde...) aufweiten möchte, um mal zum BR1 "aufzusteigen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die zwei Studien Links im Anfangspost ... es gibt drei davon  ... ebenfalls LMU.

 

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/11722/

 

2009, 2010 und 2016.

 

Ich hatte ne Idee für ne vierte ... diese hatte ich dem Hr. Professor schon mitgeteilt ... normale Mun vs Schadstoffarme Mun.

Der "Impuls" fehlt ... allerdings nicht von der Patrone sondern von denen die so ne Arbeit beauftragen,  anstoßen oder wie auch immer.

 

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.