Jump to content
IGNORED

Reaktionen auf die Anschläge


Redfox333
 Share

Recommended Posts

Schnell, ganz schnell man muss reagieren, sofort... Nazi Alarm... Einzelfall.. Fachkräfte... Wer hat Autobahn gesagt... Wir wissen noch nicht ob die Sprengung im Brüsseler Flughafen doch nicht von Klingonen verübt wurden...

Gut Menschen aller Couleur, vereinigt euch... Wir werden den Endsieg davon tragen...

Link to comment
Share on other sites

Jo, kenn ich. Vor einigen jahren hatte ich mal kontakt zu einer asylbewerberfamilie aus der nachbarschaft. Beide araber.

Sie wunderten sich, dass ich am 11.09. zur arbeit ging. Wo sie herkämen, wäre es ein feiertag...

Link to comment
Share on other sites

Schnell, ganz schnell man muss reagieren, sofort... Nazi Alarm... Einzelfall.. Fachkräfte... Wer hat Autobahn gesagt... Wir wissen noch nicht ob die Sprengung im Brüsseler Flughafen doch nicht von Klingonen verübt wurden...

Gut Menschen aller Couleur, vereinigt euch... Wir werden den Endsieg davon tragen...

OK - War wohl Unüberlegt hab es Bearbeitet

Aber Nazi verbitte ich mir

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.