Zum Inhalt springen
IGNORED

Reaktionen auf die Anschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnell, ganz schnell man muss reagieren, sofort... Nazi Alarm... Einzelfall.. Fachkräfte... Wer hat Autobahn gesagt... Wir wissen noch nicht ob die Sprengung im Brüsseler Flughafen doch nicht von Klingonen verübt wurden...

Gut Menschen aller Couleur, vereinigt euch... Wir werden den Endsieg davon tragen...

Geschrieben

Jo, kenn ich. Vor einigen jahren hatte ich mal kontakt zu einer asylbewerberfamilie aus der nachbarschaft. Beide araber.

Sie wunderten sich, dass ich am 11.09. zur arbeit ging. Wo sie herkämen, wäre es ein feiertag...

Geschrieben

Schnell, ganz schnell man muss reagieren, sofort... Nazi Alarm... Einzelfall.. Fachkräfte... Wer hat Autobahn gesagt... Wir wissen noch nicht ob die Sprengung im Brüsseler Flughafen doch nicht von Klingonen verübt wurden...

Gut Menschen aller Couleur, vereinigt euch... Wir werden den Endsieg davon tragen...

OK - War wohl Unüberlegt hab es Bearbeitet

Aber Nazi verbitte ich mir

Geschrieben

Ne lass mal

Anscheinend gibt es hier Menschen die sowas nicht hören wollen.

Wie halt üblich in D

Ich bin gerne hier und will mich nicht Unbeliebt machen.

Oder ein falsches Licht auf mich werfen

Sorry HolgeG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.