Zum Inhalt springen
IGNORED

So ist wohl die Realität, die und die Politik uns verschweigt....


wpl81673

Empfohlene Beiträge

Gottseidank hält sich mein Mitleid in Grenzen, ob die arme Dame bei der nächsten Wahl woanders ihr Kreuz macht glaub ich aber nicht. Der Unterton ist noch zu weich und mit mehr Integrationsangeboten kann man doch sicher noch dazu beitragen, dass "unsere Werte" mehr geschätzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichten auf N24 mißtraue ich grundsätzlich.

Bei der angeblichen Empfehlung der Kölner Polizei für den KWS war ja genau das Gegenteil richtig.

Aktuell:

Eine 19-Jährige hat jetzt gestanden, eine versuchte Vergewaltigung durch drei Flüchtlinge frei erfunden zu haben. Die Männer wurden aus der Haft entlassen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Versuchte-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge-war-frei-erfunden-id35071057.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist im anderen Thread richtigstellt. siehe dort. Keine Vergewaltigung aber er hat einfach angefangen an ihrem Oberkörper rum zu spielen. Kann jetzt jeder selbst bewerten. heletz sieht darin "keinen Fehler"...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.