Jump to content
IGNORED

So ist wohl die Realität, die und die Politik uns verschweigt....


wpl81673

Recommended Posts

Gottseidank hält sich mein Mitleid in Grenzen, ob die arme Dame bei der nächsten Wahl woanders ihr Kreuz macht glaub ich aber nicht. Der Unterton ist noch zu weich und mit mehr Integrationsangeboten kann man doch sicher noch dazu beitragen, dass "unsere Werte" mehr geschätzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Helfersyndrom muß bei Frauen genetisch bedingt sein. Ist ja erst mal auch nicht schlecht. Aber wehe, wenn sie los gelassen.

Link to comment
Share on other sites

Berichten auf N24 mißtraue ich grundsätzlich.

Bei der angeblichen Empfehlung der Kölner Polizei für den KWS war ja genau das Gegenteil richtig.

Aktuell:

Eine 19-Jährige hat jetzt gestanden, eine versuchte Vergewaltigung durch drei Flüchtlinge frei erfunden zu haben. Die Männer wurden aus der Haft entlassen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Versuchte-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge-war-frei-erfunden-id35071057.html

Link to comment
Share on other sites

ist im anderen Thread richtigstellt. siehe dort. Keine Vergewaltigung aber er hat einfach angefangen an ihrem Oberkörper rum zu spielen. Kann jetzt jeder selbst bewerten. heletz sieht darin "keinen Fehler"...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.