Jump to content
IGNORED

WO-aktiv Hessen: Jahresendhase am 29.12.2015 um 13:00


Kaputt
 Share

Recommended Posts

Werte Gemeinde,

schöne Traditionen leben ewig (hoffentlich).

Wie schon in den vergangenen Jahren treffen sich auch dieses Jahr alle Interessierten, Neueinsteiger, alte Hasen und Experimentierfreudigen zum nachweihnachtlichen Jahresabschlußschießen

am Dienstag, dem 29.12. 2015 um 13:00 Uhr

auf dem Stand von Sportwaffen Ziemainz in der

Schwanheimer Bahnstraße 115 in 60529 Frankfurt am Main.

In den vergangenen Jahren ein stets vergnügliches Ereignis und eine gute Gelegenheit, andere WO-ler mal von Angesicht zu Angesicht zu treffen.

Nachdem der Kipphase uns doch arg geärgert hat in 2014, gibt's diese Jahr wieder Wurftaubenschießen!

Alle sind willkommen und auch komplette Neulinge in der Disziplin können erfahrungsgemäß mit einem Erfolgserlebnis nach Hause fahren.

Die Bedingung sind:

1) Nur Bockflinte Kaliber 12

2) Munition vor Ort kaufen (Wir sollten froh sein, dass wir den Stand mit der Chaotentruppe nutzen dürfen und wem ein oder zwei Euro Preisunterschied pro Päckchen zuviel sind, der sollte sich überlegen, ob er den richtigen Sport gewählt hat!)

3) Hülsen aufsammeln

4) Beherrschung der Sicherheitsregeln. Verstöße führen zu sofortigem Platzverweis.

So, ich freu mich schon drauf. So kommet, ihr Kinderlein, zahlreich und mit guter Laune.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön ! Danke für`s Arrangement.

Bin dabei, und vielleicht noch mit einem Frischling dazu.

Werde aber nicht unbedingt nur meine Bockflinte nehmen, sondern wahrscheinlich auch eine meiner Querflöten (bin eher Querflötenfan).

Und ja, auch die sind erfahrungsgemäß erlaubt, nur Pu....ähhh, Vorderschaftrepetierflinten will man dort nicht (bevor jemand fragt).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.