Zum Inhalt springen
IGNORED

Link zu EU Rückmeldung zu Legislativvorschlägen Waffengesetz


speedjunky

EU Richtlinien Waffenrecht - verschärfen?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist eine Änderung der EU Richtlinien bezüglich des Waffenrechts notwendig?

    • Ja
      4
    • Nein
      38


Empfohlene Beiträge

Link zur EU Seite:

Rückmeldung zu Legislativvorschlägen

COM(2015)750/F1 - Rückmeldung abschicken: vom 18/11/2015

Vorschlag für eine RICHTLINIE DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Richtlinie 91/477/EWG des Rates über die Kontrolle des Erwerbs und des Besitzes von Waffen (Zitat EU Seite)
Hallo Sportsfreunde!
Lange habe ich überlegt, ob ich ein neues Thema eröffne, zu dem es hier schon zahlreiche Threats mit sehr vielen Beiträgen gibt. Allerdings habe ich keines gefunden, das diesen Link enthält. Weiterhin habe ich auch keine Abstimmung zum Thema gesehen. Aus diesem Grund also noch einen Threat mehr.
Bitte nehmt euch die Zeit und schreib einen kurzen Beitrag mit eurer Meinung an die EU. Bitte mit eigenen Texten und eigener Meinung, da Standardtexte sicherlich elektronisch herausgefiltert werden.
Das Ergebnis der Abstimmung können wir, zu gegebener Zeit, der EU Kommission auf dem Postweg zukommen lassen.
Bitte helft mit, unseren Sport in seiner jetzigen Form, zu erhalten. Verlinkt bitte die Abstimmung zu anderen Beiträgen.
Wie sagt Mutti immer so schön .....
SJ
Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh auf die EU Seite und fordere es! Denke alle wären froh den Staus Quo zu erhalten. Alle wollen die Änderung vor allem verhindern,

Danke für dein NEIN, geht dann auch mit zur EU, falls es noch nicht zu spät ist!

Kannst ja mit nem Plakat demonstrieren, hast dann alle Lacher garantiert auf Deiner Seite.

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.