Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Thread WBK Entzug, sufu erfolglos...


23er

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich an einen Thread bez. Entzug einer WBK aufgrund Benutzung von 30er Magazinen in einer SLB. Habe die Sufu benutzt, kann aber leider nix finden.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen wg. einer aktuellen Problematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider nur teilweise:

Zu diesem Thread gab es ein Update.

Ich fürchte aber, daß das, weil's gerade ins Thema gepaßt hatte, im Rahmen eines anderen Threads erfolgt ist.

Das Update war von mir, der Ursprungsthread ja geschlossen.

Ob es noch weitere ZU DIESEM Thema passende Updates gab, weiß ich nicht mehr.

Inhalt des Updates habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen, kein Schimmer mehr, was da war.

Hilft nur eingeschränkt weiter, ich weiß. (Vielleicht insofern, als daß nach Beiträgen von mir im Unterforum Waffenrecht, Allgemein und vielleicht IPSC gesucht werden kann; dort habe ich's am wahrscheinlichsten geschrieben, vielleicht noch Halbautomatenforum.)

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.