Jump to content
IGNORED

Focus:Frau erschießt Angreifer und tötet evtl. Serienmörder


Rubberduck70

Recommended Posts

Was sind denn "Sex-Arbeiterinnen"?

Ich sach immer: "Na du geile Nutte!"

:rotfl2:

P.S. Die Angegriffene hatte Glück, dass sie die Pistole des Angreifers an sich nehmen konnte. Ich finde, da sollte mal eine biometrische Abzugssicherung her, dann wäre das nicht passiert.

Edited by BlahBlah
Link to comment
Share on other sites

Und sowas steht tatsächlich im Focus ...

Na klar, ist ja in diesem Fall auch für unsere politisch-gesteuert-hoplophoben Printmedien recht unproblematisch, schließlich hat die gute Frau den Angreifer mit seiner eigenen Waffe "abgewehrt".

Hätte sie dazu eine legal selbst besessene Waffe benutzt, wären wieder solche Floskeln wie "... umgebracht, getötet, Selbstjustiz ..." und ähnliches wirres Zeug gefallen.

Aber so?

CM

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man mal wieder wie recht die Polizei immer hat: DIe eigene Waffe kann da schnell gegen einen verwendet werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man mal wieder wie recht die Polizei immer hat: DIe eigene Waffe kann da schnell gegen einen verwendet werden ;)

Na dann kann das ja nur den Bösen passieren...

Link to comment
Share on other sites

Formell stimmt das. Im Augenblick der Handlung des Schießens auf den Mann und der mit der Handlung einhergehenden Akzeptanz den Menschen ggf. zu töten, war der Mann nicht mehr bewaffnet - also war er da unbewaffnet. :hi:

Dein

Mausebaer

Link to comment
Share on other sites

Sowas isst man doch nicht!! Du hast bestimmt gemeint an die Hunde verfüttert !!??

Das hat sich doch schon ein königlich bayerisches Gericht zu Neuburg/D. zusammen mit dem Staatsgewaltigen und der überzeugend ermittelnden Polizei als Geschmacksmuster schützen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.