Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Pur in Roerdalen (NL)


Infinity40SW

Empfohlene Beiträge

So, zurück, Wagen ausgeräumt, uns gesäubert und was gegessen.

Zeit, das Wochenende und das Match zu würdigen.

Interessante Stages mit überwiegend eigenen Lösungsmöglichkeiten, ein sehr nettes und sympathisches Umfeld und Team sowie ein schöner Stand.

Was will man mehr?

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße an alle Limburger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henni,

waren tolle Stages die ihr da aufgebaut habt.

Super entspanntes Match

Ich werde nächstes Jahr dabei sein. Vielleicht kann ich ja auch als RO helfen.

Bis demnächst in D'dorf

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Ein TOP-Match, super Stages mit diversen Lösungsmöglichkeiten, keine Verzögerungen, viel Spaß in der Squad, sehr nette ROs mit dem einem oder anderem (korrektem) Kommentar auf den Lippen :00000733::angry2::heuldoch: .

Die grauen Tapes haben den einen oder anderen das Fürchten gelernt ;)

Jetzt noch die Filmchen schneiden und auf das nächste Mal freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so ... möchtest nicht darüber reden ?

Das Match ist jetzt vorbei, jetzt kann ich antworten.

Wir hatten Spaß, haben wieder Freunde "getroffen" und neue nette Leute kennen gelernt und Gonzzo hat vor Ort keine Frage gestellt oder einen Verbesserungsvorschlag gemacht.

Also ein erfreuliches Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.