Jump to content
IGNORED

Bürgermeister von Jerusalem überwältigt Angreifer


Rubberduck70
 Share

Recommended Posts

"Mein Leibwächter zog seine Waffe und als er auf den Angreifer zielte, ließ dieser sofort sein Messer fallen", sagte Barkat nach dem Vorfall. "Dann konnten wir ihn außer Gefecht setzen, damit er nicht noch weitere Menschen verletzt."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jerusalem-buergermeister-nir-barkat-ueberwaeltigt-angreifer-a-1020095.html

Link to comment
Share on other sites

Bei uns wird jetzt in der Zeitung ein Bürgermeister gesucht, in einem Kaff, das Adenauer sehr wohl kannte, in dem man aber nicht gerettet werden kann, weil keiner weiß, wer zuständig ist

Wenn sich alle Parteien einig sind zu inserieren...da kommt man ins Grübeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne einen Pfarrer, der ausgebildeter Fallschirmjäger ist.

Don Camillo wäre neidisch.......

Gruß Habakuk

Sowas hatten wir in der Familie... vormals Freiwilliger bei einem Runentrachtenverein und als Obersturmbannführer überlebt... danach machte er ein Karriere als Abt... Führerpersönlichkeiten waren halt auch in der Kirche immer gefragt... :rofl: Bei unseren Baujagden geht übrigens oft ein cooles Dorfpfäfflein mit Side-by-Side DF und Dogge mit... wir witzeln zwar immer, dass er der einzige Götzendiener ist, der das Kalb für die Schlachtung gleich selber mitbringt, aber wir mögen ihn. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.