Zum Inhalt springen
IGNORED

Kann mir jemand bei einem "Dings" helfen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt eine Rektalgeschosskokille oder eine Analgeschosskokille ???

Lt. Blueberry

Ich habe eben mal aus Blödsinn "Rektal+Geschoss und Anal+Geschoss" bei Meta eingegeben.

Beim hin und her zappen bin ich auf eine Egunauktion eines ehemaligen guten Freundes von hier gestoßen!!

Jemand hatte die Auktion als JPG gespeichert bevor sie bei Egun "verschwindet" und von diesem "Jemand" habe

ich die Dateien bekommen. Hammerhart. Habe allerdings keine Ahnung ob "Lespaulmann" will dass ich das hier

veröffentliche, ich habe ihm eine Email geschrieben.Kennt einer von euch die "Baden Würtenbergische Analkanone"?

Hier im Forum habe ich diesen Egun-Text nicht gefunden... Kennt das Teil jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir doch glatt kurz vor "Raggot, dem Hamster".

Manfred

Stimmt... Raggot...

DA ist die Story:

Das brennende Hamstergeschoss

Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten
in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein
homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur
ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen

lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte.
Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz
angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes

geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr,
entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell
und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter
innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades
und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten
Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Raggot mußte ich auch denken...

Da fehlt aber noch die Zusatzinfo, daß von Raggot keine weiteren sterblichen Überreste mehr gefunden werden konnten - Friede seiner Seele !

Ist das jetzt eine Rektalgeschosskokille oder eine Analgeschosskokille ???

Lt. Blueberry

Eine "Rektille" !

PER anum AD rektum.

Das"Geschoß" passiert den Anus und dringt ins Rektum vor, um dort seine "Wirkung zu entfalten".

Bearbeitet von botack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es zum Thema passt... "Lespaulmann" hat sich nicht bei mir gemeldet aber ich denke, da er es ja irgendwann mal geschrieben und ins Netz gestellt hatte, ist das schon okay... Das Erscheindatum hing mit der Wahl vom grünen Kretschmann in Bawü zusammen!

post-39872-0-43600200-1423772052_thumb.j

post-39872-0-13143100-1423772072_thumb.j

post-39872-0-02664200-1423772091_thumb.j

post-39872-0-28235600-1423772105_thumb.j

post-39872-0-76015800-1423772130_thumb.j

post-39872-0-19649300-1423772151_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist diese Zäpfchengröße auch für Tiere gedacht.

DAS war ja auch mein erster Gedanke!! Große Tiere!! Büffel, Nashorn, Elefant und so weiter!!

Fuffziger Kaliber!! Spitz mit 600 grain!! Aber Nö.... ...is echt für'n Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.