Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum habt Ihr euch für Open, Standard oder Production entschieden ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

was ist denn eine grosse Veranstaltung ? also auf den Matches wo ich war, waere dies Problemlos möglich gewesen, ausserdem kann man alles absprechen auch der RO ist ein Mensch :)

Und wenn man das vorher klärt wird sich eine Möglichkeit finden, wobei dies wiederum nix mit gross/klein zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja. Du willst eine Waffe, mit der Du trainiert bist gegen eine Unbekannte laufen lassen und dann vergleichen. Die Aussagekraft beschränkt sich also auch nur auf den direkten Vergleich und mögliche Entwicklungen durch Übung bleiben Theorie. Dass Du mit einer anderen Waffe derartige Ergebnisse erzielst, welche Du mit der bisher Verwendeten niemals erreichen würdest, kann sich erst nach vielen vielen vielen Stunden/Nerven/Trainings/Matches herausstellen.

Ich hab heute mal mit m Timer getestet ... muss sagen... im Vergleich zu vorher ... krottig + 0,8 sek. (geladen,geholstert, ein Schuss)

Die (eintrainierte) Handhabung welche quasi unwillkürlich flutschen muss ist so stelle ich nun fest

doch erheblich zw x5 und 2011. Die Sache mit der Daumensicherung hab ich wohl nicht ganz bedacht.

ABER .... es geht voran !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag n schinder hans ... 0.85 aber das ist natürlich ein top wert nach zig mal üben ... sowas geht nicht 20x am stück.

bei 20x kommt das 1x vor . im training ist alles entspannter .... im wettkampf steht man unter druck ... will nix falsch machen ... geht auf nummer sicher ... da ist man dann von seinem trainingswerten weiter entfernt.

ich hab nicht gegooglet .... im buch von fischinger steht zb E.R. macht das auf 20m in 0.8 als präzisionsschuss .... d.h. der zimmert da 5 oder 10x hintereinander ein A in jeweils der Zeit .... das ist natürlich bei mir überhaupt nicht der fall.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.