Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedürfnisantrag


cavalier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo muss man einen Bedürfnisantrag einreichen wenn man in einem anderen Bezirk wohnt als der Verein, welcher das Bedürfnis ausstellt? Wird der Antrag an den Bezirksschützenverband im Bezirk des Vereins oder des Wohnortes des Antagsteller eingereicht? Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo muss man einen Bedürfnisantrag einreichen wenn man in einem anderen Bezirk wohnt als der Verein, welcher das Bedürfnis ausstellt? Wird der Antrag an den Bezirksschützenverband im Bezirk des Vereins oder des Wohnortes des Antagsteller eingereicht? Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich.

...

Dein Verein stellt Dir kein Bedürfnis aus ( d.h. bescheinigt Dir kein Bedürfnis). das macht entweder der Landesverband oder eine Untergliederung, je nachdem wie das im Landesverband geregelt ist.

das ist LOGISCHERWEISE die Untergliederung, der Dein Verein angehört und nicht Dein Wohnort ( weil Dein Wohnort oder ein Verein - in dem Du nicht Mitglied bist - in Deinem Wohnort dort kein Mitglied ist!).......ganz LOGISCH... wenn man mal drüber nachdenkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verein stellt Dir kein Bedürfnis aus ( d.h. bescheinigt Dir kein Bedürfnis). das macht entweder der Landesverband oder eine Untergliederung, je nachdem wie das im Landesverband geregelt ist.

das ist LOGISCHERWEISE die Untergliederung, der Dein Verein angehört und nicht Dein Wohnort ( weil Dein Wohnort oder ein Verein - in dem Du nicht Mitglied bist - in Deinem Wohnort dort kein Mitglied ist!).......ganz LOGISCH... wenn man mal drüber nachdenkt....

Und wenn mir jetzt mal ganz korinthenkacken: natürlich stellt der "Verein" das Bedürfnis aus, weil alle großen verbände Vereine sind. Die Untergruppierungen sind in der Regel keine Vereine, nur manchmal deckungsgleich mit anderen Vereinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast Du Dir erst selbst widersprochen um es gleich wieder zu .....

... nicht logisch und so auch noch falsch.....

wenn Du "in der Regel" und "manchmal" vertauschst, dann siehts schon wieder besser aus!..... ups schon wieder ne Korinthe....

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.