Jump to content
IGNORED

Unterforum -> Vorstellen & Projekte


Eismann
 Share

  

26 members have voted

  1. 1. Unterforum für Vorstellen und Projekte



Recommended Posts

Hallo zusammen

Was würdet Ihr davon halten, ein Unterforum vorzufinden, wo sich die Mitglieder vorstellen können und auch ihre jeweiligen Projekte dokumentieren?

Es wird sicherlich nicht wenige geben, welche eine Vielzahl von unterschiedlichen Waffen besitzen und so ihre Sammlungen, Fortschritte und Veränderungen mit allen teilen könnten.

Ein Schwinden von themenbezogenen Posts wird es in den jeweiligen Subkategorien wohl nicht geben, da diese sich doch stark auf Anfragen oder generelle Aussagen beschränken.

Was ist Eure Meinung?

Gruss

Alex

Link to comment
Share on other sites

Halte ich für eine gute Idee, manche bauen wirklich sehr schöne Systeme zusammen. Kann man sich immer was angucken und gleich Fragen stellen. Ich hätte da auch ein Projekt an dem ich arbeite und das ich dann gerne vorstellen würde, aber im Augenblick warte ich noch auf die Waffe dazu und das kann sich bei der derzeitigen Lage noch ein paar Monate hinziehen...

Link to comment
Share on other sites

Mir wäre nur eine Sache dabei wichtig:

Bitte keine Posts nach dem Motto: Das ist doch Sch.... denn ich habe dass schon besser gemacht,

Nicht immer ist jeder Umbau nur dem letzten mm Streukreis geschuldet sondern auch einfach weil es mal gut aussieht oder man es einfach mal probieren wollte,

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für Ja gestimmt, da mich auch die Projekte interessieren.

In einem anderen Forum hat sich z.B. jemand selber eine 1911er gebaut (Sehr professionell übrigens) und hat trotzdem eine Vielzahl an Anregungen erhalten. Andere wiederum fanden daraus zu neuen Projekte wie z.B. Beschichtungen, etc.

Link to comment
Share on other sites

Auch geht es darum eine Plattform zu bieten, bei dem jemand seine Neuerwerbungen vorstellen kann. Dies wird hier im Endeffekt nicht wirklich gemacht, da es sich auch nicht lohnt, für jedes neue Spielzeug einen extra Thead aufzumachen.

mit Vorstellen meine ich jetzt nicht das alleinige persönliche Vorstellen, sondern das Vorstellen seines Hobbys, mit was es in welcher Form mit welchen Ergebnissen und welchen Anpassungen/Erweiterungen/Neuzugängen ausgeführt wird.

Gruss

Alex

Link to comment
Share on other sites

Meinst Du so was:

http://forum.waffen-online.de/topic/408807-gewehre-und-schiessbilder-auf-300m/

oder

http://forum.waffen-online.de/topic/360703-psg-bilderthread-neuer-anlauf/

oder

http://forum.waffen-online.de/topic/359858-ar15-bilder-thread/

oder

http://forum.waffen-online.de/topic/436165-zeigt-her-euren-python/

Solche Threads mit Bildern und Beschreibung gibt es in einigen Unterforen, allerdings weniger im Kurz- als im Langwaffenbereich. Aber das hindert ja niemanden daran so was auf zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.