Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterforum -> Vorstellen & Projekte


Eismann

  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Unterforum für Vorstellen und Projekte



Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Was würdet Ihr davon halten, ein Unterforum vorzufinden, wo sich die Mitglieder vorstellen können und auch ihre jeweiligen Projekte dokumentieren?

Es wird sicherlich nicht wenige geben, welche eine Vielzahl von unterschiedlichen Waffen besitzen und so ihre Sammlungen, Fortschritte und Veränderungen mit allen teilen könnten.

Ein Schwinden von themenbezogenen Posts wird es in den jeweiligen Subkategorien wohl nicht geben, da diese sich doch stark auf Anfragen oder generelle Aussagen beschränken.

Was ist Eure Meinung?

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für eine gute Idee, manche bauen wirklich sehr schöne Systeme zusammen. Kann man sich immer was angucken und gleich Fragen stellen. Ich hätte da auch ein Projekt an dem ich arbeite und das ich dann gerne vorstellen würde, aber im Augenblick warte ich noch auf die Waffe dazu und das kann sich bei der derzeitigen Lage noch ein paar Monate hinziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre nur eine Sache dabei wichtig:

Bitte keine Posts nach dem Motto: Das ist doch Sch.... denn ich habe dass schon besser gemacht,

Nicht immer ist jeder Umbau nur dem letzten mm Streukreis geschuldet sondern auch einfach weil es mal gut aussieht oder man es einfach mal probieren wollte,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Ja gestimmt, da mich auch die Projekte interessieren.

In einem anderen Forum hat sich z.B. jemand selber eine 1911er gebaut (Sehr professionell übrigens) und hat trotzdem eine Vielzahl an Anregungen erhalten. Andere wiederum fanden daraus zu neuen Projekte wie z.B. Beschichtungen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geht es darum eine Plattform zu bieten, bei dem jemand seine Neuerwerbungen vorstellen kann. Dies wird hier im Endeffekt nicht wirklich gemacht, da es sich auch nicht lohnt, für jedes neue Spielzeug einen extra Thead aufzumachen.

mit Vorstellen meine ich jetzt nicht das alleinige persönliche Vorstellen, sondern das Vorstellen seines Hobbys, mit was es in welcher Form mit welchen Ergebnissen und welchen Anpassungen/Erweiterungen/Neuzugängen ausgeführt wird.

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du so was:

http://forum.waffen-online.de/topic/408807-gewehre-und-schiessbilder-auf-300m/

oder

http://forum.waffen-online.de/topic/360703-psg-bilderthread-neuer-anlauf/

oder

http://forum.waffen-online.de/topic/359858-ar15-bilder-thread/

oder

http://forum.waffen-online.de/topic/436165-zeigt-her-euren-python/

Solche Threads mit Bildern und Beschreibung gibt es in einigen Unterforen, allerdings weniger im Kurz- als im Langwaffenbereich. Aber das hindert ja niemanden daran so was auf zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.