Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Firma Infinity Firearms


Infinity40SW

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein bisschen erleichtert!

Könntest Du eventuell meine Neugier nach Deinen Ladedaten, den verbauten Federn (Mainspring, Recoil) und dem Buffer-Element (Ja/Nein) befriedigen ?

Ansonsten freut mich, daß es nach der Ablehnung jetzt wieder einen Hoffnungsschimmer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe ist wie sie gelievert wurde durch Jürgen Flass. Kein Buffer-Element. Recoil-feder ist progressiv 8 pfund. Mainspring wird 17 Pfund sein...

Meine Ladedaten mit Vitha: 123 Fiocchi FMJ 9.0 3N38 31.6 OAL FED200 Zünder, Starline .38 Super brass Powerfactor ist bei 164.

Meine Ladedaten mit Vectan: 122 FPBB Ares 9.8 SP2 31.5 OAL FED200 Zünder, Starline .38 Super brass Powerfactor ist bei 168. Match-laborierung.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab grad eine E-Mail bekommen aus Gordon, Texas:

Ich werd die Waffe durch Brandon Strayer und Jürgen Flass inspizieren lassen @ Infinity Open in Philippsburg. Vielleicht bietet sich eine Lösung für mein Problem. Ich bin ein bisschen erleichtert!

bitte um update hier in diesem thread wie es gelaufen ist.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war Brandon Strayer persönlich der meine Waffe auseinander genommen hat in Philippsburg. Er ist der Chef!

Er hat die Verantwortung übernommen und die Entscheidung getroffen. Keine weitere Details meinerseits, ist Privat! Bleibt Privat!

Jürgen ist mein Vermittler. Ich bin froh das diese Sache so gelöst wird!

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine weitere Details meinerseits, ist Privat! Bleibt Privat!

Hi Infinity40SW,

ich weiß nicht, ob ich mir als Newbie hier eine solche Kritik erlauben darf, aber ich bin im Moment selbst dabei mir eine SVI zusammenzustellen. Da hat dein Eingangspost mich sehr zweifeln lassen und das öffentliche Bashing war auch nicht unbedingt in einem "privaten" Bereich.

Jetzt wo das Thema zum besseren gelöst ist, fände ich ein paar positive Details durchaus auch sinnvoll, um SVI / Jürgen Flass wieder in ein eventuell besseres Licht zu rücken, als es im Eingangspost dargestellt wird.

cheers

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Infinity40SW,

ich weiß nicht, ob ich mir als Newbie hier eine solche Kritik erlauben darf, aber ich bin im Moment selbst dabei mir eine SVI zusammenzustellen. Da hat dein Eingangspost mich sehr zweifeln lassen und das öffentliche Bashing war auch nicht unbedingt in einem "privaten" Bereich.

Jetzt wo das Thema zum besseren gelöst ist, fände ich ein paar positive Details durchaus auch sinnvoll, um SVI / Jürgen Flass wieder in ein eventuell besseres Licht zu rücken, als es im Eingangspost dargestellt wird.

cheers

Stefan

Stefan, es gibt eine klare Vereinbarung zwischen mir und Brandon Strayer (Chefsache). Das stellt einiges Klar! Weiter: Ich möchte gerne stellen das es kein "Bashing" gegeben hat...nur ein Thema zum Nachdenken!

Jürgen und Ich kümmern uns um die Details. Und: End of Story meinerseits!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.