Jump to content
IGNORED

GPC - Channel auf Youtube


Ric-O-Matic
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und würde euch gerne meinen Youtube Kanal vorstellen, bei dem es meist um Co2/SSW Waffen geht. Ich versuche nach Möglichkeit jede Woche neue Tests online zu stellen und mich stetig zu verbessern. Ich hoffe es gefällt euch etwas. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch mal rein schaut.

Zu meiner Person:

Ich bin der Ric

Komme aus Meitingen

Bin 29 Jahre jung

Von Beruf bin ich Produktionsleiter

Ich übe in meiner Freizeit regelmäßiges Survivaltraining aus und bin generell einfach gerne in der Natur.

Hier mal der Link zum Channel und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Mfg Ric

GPC-Channel Youtube: http://www.youtube.com/user/Inoxydabilis

Ps: Meine Lieblingswaffe aus diesem Bereich ist:

post-54414-0-35496300-1395127113.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich mein Thema unter freie Waffen gepostet habe hier, denke ich, das ich schon richtig sein müsste. Oder etwa nicht? Ich besitze natürlich auch Messer. Aber nachdem eh hier die Kategorie gibt, mit dem Thema freie Waffen, sollte es da auch kein Problem geben. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ric,

klar bist du hier im "Freie Waffen Unterforum" richtig...shooty22 wollte dir damit sicherlich lediglich sagen, das zwar durchaus einige User hier bei WO die Luftpüster,Airsofter und Gaser als Steckenpferd haben (ein Hobby im Hobby sozusagen) aber ein Grossteil der (aktiven)User eher mit echten Waffen zu tun haben.

Ansonsten GZ zu denem Youtube-Projekt...vielleicht kommst du ja auch irgendwann zur dunklen Seite der Macht :starwars013: und darfst dann "echte" Waffen testen.

LG:Steam

PS.: Warum trägst du beim LuPi-schiessen immer so Dägdiggel-Handschuhe? :mp5:

Link to comment
Share on other sites

Gemäß deutschem AffG und dessen Definition davon, ist eine CO2 ja eine "echte Schusswaffe", zumindest wird man als deren Eigner fast genauso geschickt, wie mit einer die mit anderem "heißen Gas" arbeitet. Warum also nicht hier austoben ?

Link to comment
Share on other sites

Also der richtige Schein ist ja in Planung, aber wie ihr wisst, dauert das ja alles so seine Zeit! Also tob ich mich erst mal anders aus. Gerade für Hobbyschützen, denen die Ambition fehlt, um einen richtigen Waffenschein zu machen, möchte ich mit diesen Videos zeigen, was es so an "freien Waffen" gibt und wie es funktioniert. Das man selbst mit diesen Waffen in Deutschland schon zum Teil als gefährlich gilt, kann ich so nur unterstreichen. Aber danke für euer Interesse, ich hoffe der ein oder andere guckt mal vorbei, oder hat sogar Lust den Kanal zu abonnieren, da es doch immer mit etwas Arbeit und Kosten verbunden ist solche Videos auf die Beine zu stellen.

Mfg Ric

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Cooler Channel, sehe mir gerne deine Videos an.

Im Co2 Bereich hatte ich bis jetzt nur eine Waffe und das war die Walther Night-Hawk. Hatte sie vor ein paar Jahren verkauft, wollte mir aber mal wieder eine Co2 anschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.