Zum Inhalt springen
IGNORED

Fabarm MARTIAL PISTOLA 11”


Schattentaler

Empfohlene Beiträge

Für Deutsche und Ösis uninteressant.

sämtliche dermaßen abgekürzten Kal 12 Flinten erscheinen mir äußerst unpraktisch, ist bestimmt super für unter den Mantel, aber um etwas zu treffen sind solche Gangster-Guns extrem ungeeignet, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Pumpe mit 35cm LL. Ein sinnleerer Schrotverteiler. Mit etwa 10..15cm mehr Lauf holt man dagegen schon fast die volle Leistung aus den Patronen und das ganze ist nur unwesentlich länger. 12/70 (36g) frei aus der Hand gehen noch, 12/76 (50g) sind sch...e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

@ Stibe:

www.topguns.ch

Wenn Du etwas bestimmtes suchst, die Preise kennst und die Waffen nicht auf der Internetseite findest, eine Anfrage per Mail lohnt sich. Es können praktisch alle in CH zugelassenen Waffen besorgt werden. Ich habe bisher immer schnelle Rückmeldungen erhalten und meistens war der Preis auch absolut i. O., Service sowieso.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stibe:

www.topguns.ch

Wenn Du etwas bestimmtes suchst, die Preise kennst und die Waffen nicht auf der Internetseite findest, eine Anfrage per Mail lohnt sich. Es können praktisch alle in CH zugelassenen Waffen besorgt werden. Ich habe bisher immer schnelle Rückmeldungen erhalten und meistens war der Preis auch absolut i. O., Service sowieso.

Gruss

Ah alles klar, ich hab dort noch nie was bestellt.

Ich habe meine von www.munitionsdepot.ch

Was bezahlst du für die Waffe wenn ich fragen darf...? (gerne auch per PN)

Gruss Stibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.