Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Innenminister R. Gall (SPD, Baden-Wü.) will jetzt auch explizit KK-Repetierer verbieten

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

Die legalen Alternativen gibt es ja,viell. auch wieder mal eine Amnestie.

Wer daran kein Interesse hat,ist meiner Meinung nach ohnehin nicht geeignet u. kann ja sein Glücksspiel weiter betreiben.

Dann lasse doch einmal hören, welche legalen Alternativen es gibt, in Deutschland erwerbsberechtigungspflichtige Handfeuerwaffen ohne waffenrechtliches Bedürfnis und WBK dauerhaft zu besitzen und über sie jederzeit verfügen zu können! :rolleyes:

Außer § 55 WaffG fällt mir dazu nichts ein. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Geschrieben

..dennoch nicht vergessen, dass sich eben nicht jeder, jederzeit mit Schusswaffen versorgen kann. Auch hier ist es ein eingeschränkter Kreis.

Wenn ich skrupellos genug waere, dann braeuchte ich bloss eine gut bekannte Telefonnummer zu waehlen und 1-2 Personen mit Waffen und extra Magazin kommen am Wunschort vorbei. Genuegend Zeit einen schoenen Hinterhalt vorzubereiten und man kann im Zweifelsfall jederzeit den Nachschub sicherstellen.... und bekommt sogar noch etwas extra Ausruestung dazu.

Geschrieben

der Besitzer hat irgendwann mal einen "Freund" oder Kumpel gesteckt das er Waffen besitzt, oder gar im orf damit geprahlt

Meine ich ja immer,wer was hat,möchte es auch zeigen.

Und das vorzugsweise offiziell ganz entspannt im Kreise gewissenhafter Gleichgesinnter.

Ist sonst von Ar....

Dann lasse doch einmal hören, welche legalen Alternativen es gibt, in Deutschland erwerbsberechtigungspflichtige Handfeuerwaffen ohne waffenrechtliches Bedürfnis und WBK dauerhaft zu besitzen und über sie jederzeit verfügen zu können! :rolleyes:

Mir genügt es immer noch völlig,wie es ist. Wieweit es zu vereinfachen wäre,habe ich ja an anderer Stelle geschrieben.

Da dies natürlich niemals mehr gemacht wird,hätte ich mich abgefunden u. in Frieden weitergemacht.

Aber wer keinen Frieden halten will (Herrscherkaste),soll auch keinen bekommen,irgendwann wirds dem friedlichsten

Individuum zuviel.

Geschrieben

Wenn ich skrupellos genug waere, dann braeuchte ich bloss eine gut bekannte Telefonnummer zu waehlen und 1-2 Personen mit Waffen und extra Magazin kommen am Wunschort vorbei. Genuegend Zeit einen schoenen Hinterhalt vorzubereiten und man kann im Zweifelsfall jederzeit den Nachschub sicherstellen.... und bekommt sogar noch etwas extra Ausruestung dazu.

Als Rechtfertigung für das Bedürfnisprinzip und sonstigen Bremsen beim Thema Waffen hört man oft, es können sich die falschen Leute mit den Waffen versorgen, drankommen. Man soll endlich mal aufhören nach dubiosen Kreisen, und falschen Leuten zu suchen. Wenn ich eine Gruppierung bewaffnen wollte würde ich mir die Waffen von der Bundeswehr holen,die sind da in großen Mengen vorhanden.

Geschrieben

usw usf... wo hört das auf ? Kennt einer von euch Brazil ? oder 1984 ? oder Demolition Man ? oder Equilibrium ? oder V - wie Vendetta ?

Noch Fragen ?

All diese fiktiven Systeme sind doch gar nicht mehr soweit entfernt, bedrückend daran ist aber das gerade aus dem land

mit der großen Freiheitsstatue und wo das Wort "Freiheit" wohl jedes zweite Wort ist, Betrebungen da sind gerade diese

abschaffen zu wollen von Geheimdiensten die diese angeblich schützen sollen.

Erinnert mich irgendwie an den Film "Millitia" wo letztendlich nicht die "Terroristen" sondern die Einheiten des Staates die

Bösen sind die sich im Kampf gegen die Freiheit mobilisieren lassen oder vor 20 Jahren mit dieser Davidaner Sekte da

wo bis heute noch nicht alle Umstände geklärt wurden.

Zu Recht hegt auch ein nicht gerade kleiner Teil der US-amerikanischen Bürger Zweifel an FBI,CIA,NSA,DEA,ATF Heimat-

schutzbehörde und was die noch alles so unter dem Deckmäntelchen den Bürger (wohl eher Staat/Interessen) schützen

zu wollen noch weitere Geheimdienste und Bünde unterhalten-von wegen Verschwörungstheoretiker...

Geschrieben

Sein "kann" und sein "sollte" sind auch meist nicht das Gleiche. Aber ich will hier jetzt diesbezüglich keine Grundsatzdebatte lostreten, Ich hatte Filmzitate genannt und wollte es auch als solche ferstanden wissen. Hätte es vieleicht einfärben sollen.

Geschrieben

Das effektivste wäre also AfD und FDP zu wählen.

Beide sollten über 5% kommen.

Das schwächt die rotrotgrünen faschistischen Freiheitsfeinde am meißten.

Nö, das macht eine Regierungsbeteiligung der SPD wahrscheinlicher und wohin das führt, sieht man ja an IM Gall.

Deshalb 1. Stimme CDU 2. Stimme FDP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.