Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"

Gast

Empfohlene Beiträge

...und das obwohl die AfD eine Anti-Waffenhaltung einnimmt-Respekt!

Beim Wahl-O-Mat sind die Prozente bei allen Parteien dicht beisammen. Das ist keine Wahlhilfe, sondern Ausdruck der Gleichschaltung der Wahlprogramme.

P.S.: Ich schätze AfD auf 6-7%. Das ist in etwa das Potenzial das der bei 6-7% verharrenden FDP die Überraschungssprünge auf 13-14% eingebracht hatte. Ein kleinerer Koalitionspartener hat natürlich noch weniger Mitspracherecht.

...aber da hier ja viele den Waffenbesitz (Nichtwähler, AfD...) sofort abschaffen wollen, ist das ja kein Problem.

Ich schätze AfD auf 6-7%. Das ist in etwa das Potenzial das der bei 6-7% verharrenden FDP die Überraschungssprünge auf 13-14% eingebracht hatte.

Prognose für die AfD bei 20,67%!

Handelsblatt-Prognosebörse, Stand: ca.15:45, 29.08.2013

I have a dream... AfD im Bundestag, vielleicht sogar große Koalition mit der CDU.

B)

.... aber da hier ja viele den Waffenbesitz (Nichtwähler, AfD...) sofort abschaffen wollen, ist das ja kein Problem.

Noch einmal zum Thema Wählerpotential:

Die im Bundestag vertretenen Parteien werden unser Wählerpotential erst ernst nehmen, wenn sie auf unsere Stimmen angewiesen sind. Und dies gilt für alle Parteien! Wir werden politisch nur an Bedeutung gewinnen, wenn nach der nächsten Bundestagswahl eine zusätzliche Partei mit gutem Leumund die Regierungsbildung maßgeblich erschwert. Und diesbezüglich steht nur die AfD auf dem Wahlzettel!

Erst nachdem die AfD den Parteienfilz gesprengt hat ist die Zeit reif für eine neue bürgernahe Politik in Deutschland. Das wäre der Zeitpunkt für Legalwaffenbesitzer, deren jahrzehnte lange Gängelung durch Politik und Mieden zu thematisieren und ein für alle mal den Blödsinn vom gefährlichen bewaffneten Bürger aus den Köpfen der Politiker zu verbannen.

Denn Fakt ist, beim Legalwaffenbesitzer handelt es sich um bis zu 99% um besonders gesetzestreue und politisch interessierte Bürger!

Prognose für die AfD bei 20,67%!

Handelsblatt-Prognosebörse, Stand: ca.15:45, 29.08.2013

I have a dream... AfD im Bundestag, vielleicht sogar große Koalition mit der CDU.

Ich wäre schon zufrieden, wenn die AfD neben CDU/CSU, FDP in den Bundestag einzieht!

Wenn dadurch nicht rot rot grün vorher schon Fakten geschaffen hat!

1. Die AfD ist absolut waffeneindlich. Das haben sie schriftlich hinterlegt.

2. Hat die Partei gern mal 4 Jahre Zeit um sich irgendwo mal zu beweisen. Nicht dass sie nachher genauso so "durchschagskräftig" wie die Schill-Partei wird. Bislang hat sie sich nirgendwo bewiesen (Landtagswahlen verweigert)

3. Stärkt man dadruch das berühmte "linke" Lager. Die AfD hat Koalitionsverbot ausgegeben. Also nichts mit CDU, AfD.

4. Eine Partei mehr auf Seiten der Waffenverbotsforderer im Bundestag.

Es ist mal wieder ein Rettungsanker im Gespräch. Davon hatten wir neben der Schill-Partei noch die Pro-Bewegung und die Piraten. Nach kurzer Zeit war der Glanz bei allen verflogen.

Das Problem bei der AfD, abgesehen von ihrem zum Großteil sozialdemokratischen Programm, ist die Festlegung auf die Opposition. D.h. wenn die AfD reinkommt, läuft es auf eine große Koalition hinaus. Dann ist Gall seinem Verbot von KK-Waffen ein großes Stück näher.

Wenn dadurch nicht rot rot grün vorher schon Fakten geschaffen hat!

1. Die AfD ist absolut waffeneindlich. Das haben sie schriftlich hinterlegt.

2. Hat die Partei gern mal 4 Jahre Zeit um sich irgendwo mal zu beweisen. Nicht dass sie nachher genauso so "durchschagskräftig" wie die Schill-Partei wird. Bislang hat sie sich nirgendwo bewiesen (Landtagswahlen verweigert)

3. Stärkt man dadruch das berühmte "linke" Lager. Die AfD hat Koalitionsverbot ausgegeben. Also nichts mit CDU, AfD.

4. Eine Partei mehr auf Seiten der Waffenverbotsforderer im Bundestag.

Es ist mal wieder ein Rettungsanker im Gespräch. Davon hatten wir neben der Schill-Partei noch die Pro-Bewegung und die Piraten. Nach kurzer Zeit war der Glanz bei allen verflogen.

zu 1. Wo sind die Beweise zu dieser Tatsachenbehauptung?

zu 2. Wie und was soll sie beweisen ohne in den Bundestag gewählt zu werden?

zu 3. Wieso? CDU/CSU und FDP wird nichts anderes übrig bleiben als sich den Thesen der AfD zu bedienen!

zu 4. Beweise bitte zu dieser Tatsachenbehauptung, wobei ich die Entgleisung eines Landesverband als Gesamthaltung des AfD nicht akzeptieren kann!

Hier zur Zukunft des Euro:

Das Problem bei der AfD, abgesehen von ihrem zum Großteil sozialdemokratischen Programm, ist die Festlegung auf die Opposition. D.h. wenn die AfD reinkommt, läuft es auf eine große Koalition hinaus. Dann ist Gall seinem Verbot von KK-Waffen ein großes Stück näher.

Vollkommen richtig,

und wenn es blöd lauft ist jede Stimme für die AfD eine Stimme für rot / grün. Ich hab mal den schönen Spruch gelesen, jeder der für die AfD stimmt, kann gleich eine Mitgliedschaft beim AWW bekommen.

Nein im Ernst mit der AfD wird keine Partei eine Koaltion eingehen, so viel ist klar. Die Partei hat noch nicht sich gefangen, so wie die Piraten abgedriftet sind, das gleiche kann mit der AfD passieren. Unsere ehemalige ultra exteme ex Grüne, ging von den Grünen weg, weil sie so wenig Gehör bei denen fand. Dann war sie bei den Piraten aktiv, heute verteilt sie Wahlflyer für die AfD. Gute Nacht wenn solche dann den Weg mitbestimmen.

Totalitäre Verbote schneiden sich nicht mit dem Euroaustieg, im Gegenteil die passen gut zusammen.

Und da sind wir schon beim, Thema der AfD, Ängste schüren und so Seelen fangen, Stimmen fangen, ohne ein durchführbares Konzept. Das beschränkt sich von Hause aus, selbst wenn sie es schaffen nur einen Sitzplatz in der Opposition, aber einen monetären Vorteil haben die doch damit es einen Sinn macht. Parteienfinanzierung, für die ersten 4 Mio Stimmen gibt es vom Staat 85 Cent, für jede weitere darüber noch 70 Cent bei der Bundestagwahl.

Das Problem bei der AfD, abgesehen von ihrem zum Großteil sozialdemokratischen Programm, ist die Festlegung auf die Opposition. ....

Wo steht das ???

Gibt es ein Dokument dafür oder ist es nur Polemik ???

.... Nein im Ernst mit der AfD wird keine Partei eine Koaltion eingehen, so viel ist klar. ....

Und da sind wir schon beim, Thema der AfD, Ängste schüren und so Seelen fangen, Stimmen fangen, ohne ein durchführbares Konzept. .....

Ebenso Mutmaßungen bzw. Polemik !!!

Wo sind die Fakten ???

Hier mal etwas Aktuelles:

Griechenland benötigen weitere 110 Milliarden Euro!

In Portugal hat das Verfassungsgericht die Auflagen des IWF für verfassungswidrig erklärt. Das heißt Portugal kann die Auflagen für die finanzielle Unterstützung des IWF's nicht erfüllen und werden nicht reformieren! Auch hier wird wieder mit deutschen Euros gebürgt!

Auch in Italien sind Reformen im Gesetzgebungsverfahren gescheitert!

Begreift ihr eigentlich nicht das mit der europäischen Solidarunion das gleiche passiert wie in Deutschland mit dem Länderfinanzausgleich?

Die wirtschaftlich erfolgreichen Bundesländer werden durch Zahlungen an die überschuldeten Länder bestraft und dies geht soweit, dass die Länder mit einem ausgeglichenen Haushalt für die Zahlungen an die anderen Länder hoffnungslos verschulden!

Das Gleiche wird uns mit der Euro-Banken-Rettung passieren!

zu 1. Wo sind die Beweise zu dieser Tatsachenbehauptung?

zu 4. Beweise bitte zu dieser Tatsachenbehauptung, wobei ich die Entgleisung eines Landesverband als Gesamthaltung des AfD nicht akzeptieren kann!

Der emailverkehr der AfD mit der ablehnenden Haltung gegenüber Waffenbesitzern ist in anderen Foren veröffentlicht. Du darfst dort gern nachlesen. Man will uns nicht und hält uns für Spinner, denen man diplomatisch erst mal nicht vor den Kopf stoßen will. DDie ein oder andere Stimme eines nicht aufmerksamen "Trottels" will man schließlich noch mitnehmen.

Ebenso Mutmaßungen bzw. Polemik !!!

Hallo Joe,

keine dreier Koatlition hat sich auf Länderebene längere Zeit funktioniert, und auf Bundesebene würde das ein Fiasko werden.

Also entweder wir bekommen rot / grün oder besser schwarz / gelb oder es gibt die große Koaltion.

SPD und die Gall freuen sich schon unsere Eigentümer ersatzlos wegzunehmen. Ja das ist keien Polemik sondern es wird halt das Waffengesetz geändert, so das kein private eine Waffe besitzen darf, also dann schau mal, wer zahlt dann was für Waffen die man nicht bestzen darf?

Wo sind die Fakten ???

Nun ich liefere dir gerne zu den Zahlen entsprechende Quellen, bzw links dazu. Weshalb machst Du das nicht?

Hier mal etwas Aktuelles:

Griechenland benötigen weitere 110 Milliarden Euro!

Und geht real ein Euroaustieg so wie die AfD dies am Stammtisch einem weismachen will?

Sprich mal mit der AfD über die vier plus zwei Verträge aus den 90er Jahren, und auch was Frankreich als Bedinnung für die Wiedervereinigung machte.

Mails werden von der AfD so wieso nicht zu solchen Themen beantwortet, denn hier fehlt der Lösungsansatz.

Ich hatte es mir vor Ort erlaubt, an einem AfD Stand, diese Verträge anzusprechen, darauf hin wurde ich als rechte Sau dargestellt, wobei die anderen Zuschauer am Stand auch nur auf diese Reaktion der AfD ler Kopfschüttelten, ein weitere fragte dann, nachdem ich den Hinweis gab, wie stelle sich die AfD das dann real vor. Anwort von der Dame: "wählt uns einfach, und stellt keine so störenden Fragen, wir machen das schon"

Abgesehen von vier plus zwei Vertrag, ich denke das findest Du selbs heraus, hier mal ein paar reale Einschätzungen:

http://blog.handelsblatt.com/handelsblog/2013/04/11/ein-deutscher-euro-austritt-hatte-brutale-kosten/

http://www.focus.de/politik/deutschland/top-oekonomen-warnen-vor-anti-euro-partei-deutschland-wird-bei-euro-austritt-hohen-preis-zahlen_aid_1003258.html

Begreift ihr eigentlich nicht das mit der europäischen Solidarunion das gleiche passiert wie in Deutschland mit dem Länderfinanzausgleich?

Das liegt an uns selbst, und an dem was wir auch in den Ländern wählen. Rot / grün schickt auch anteilig seine Leute nach Brüssel. Vermeiden wir rot / Grün, kann weniger passieren

Ach und wie die AfD mit E Mail Anfragen umgeht, falls die mal beantwortet werden, da hier zeigt die Ignoranz der Partei auf:

Ein Bürger, der sich anscheinend sehr stark mit der Wahlalternative 2013 zu identifizieren schien, hatte folgende Bitte und mailte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

...

Sie haben bereits ein Wahlprogramm online stehen, bei dem ein entscheidender Punkt fehlt. Es ist die innere Sicherheit. Die Ergänzung dieses Punktes sollten Sie aus wahltaktischen Gründen in Erwägung ziehen, da Sie dadurch einen erheblichen Stimmenzuwachs bekommen werden, der der FDP entzogen wird. Die vielen Muliplikatoren der Waffenbesitzer werden dafür sorgen, dass fast jeder Waffenbesitzer und deren Angehörige zur BT-Wahl, die WA2013 wählen wird.

Ergänzen Sie bitte Folgendes:

Innere Sicherheit
  • Wir vertrauen dem deutschen Volk.

• Verbote für Privatpersonen, Waffen zu besitzen lehnen wir ab.

• Das zur Zeit geltende Bedürfnisprinzip bei der Vergabe und dem Entzug von Waffenbesitzkarten diskriminiert den größten Teil der Bevölkerung und soll daher abgeschafft werden.

Uii, da der Empfänger der Mail im Landesvorstand Baden-Württembergs mit "derartigen" Mails anscheinend vollkommen überfordert war oder gar panische Angst vor der Unterwanderung durch die bösen Waffenbesitzer bekam, kam es zu einem regen internen Mailverkehr zwischen Landesvorständen und Gründungsmitgliedern, die blöderweise leider auch an den Fragesteller gesendet wurden. Liebe Kinder, das passiert also, wenn man den Button "Allen antworten" drückt! Dumm gelaufen - aber schauen wir doch mal rein:

Landesvorstand A an Gründungsmitglied B:

Oje... das treibt ja seltsame Blüten. Ich hoffe sehr, dieser Herr verfügt nicht über irgendwelche Seilschaften innerhalb der WA.

Gibt es jemanden, der derartige Anfragen an zentraler Stelle
diplomatisch beantwortet
? Oder lassen wir das unkommentiert?

afd_button.JPG

Gründungsmitglied B an Landesvorstand A:
Hallo allerseits,

sas ist m.E.n. noch einer von der harmlosen Sorte.

...

Ich denke,
solche Spezialinteressenten läßt man am Elegantesten eine qualifizierte Beschlußvorlage erarbeiten. Dann sind sie beschäftigt. Ob man die dann irgendwann verwendet, steht auf einem anderen Blatt. Das ist allemal zielführender, als jetzt eine negative Aussage zu machen und in einer Woche ne heulende Meute von 340.000 Sportschützen und Jägern im Internet aufzuscheuchen.

Hier kann man alles lesen:

http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/alle-news/703-afd-alternative-f%C3%BCr-dau%C2%B4s.html

Was meinst Du wohl, wie die auf andere Anfragen reagieren?

Ja diesamal wird nicht allen antworten gedrückt.

.....

Was meinst Du wohl, wie die auf andere Anfragen reagieren?

Ja diesamal wird nicht allen antworten gedrückt.

Wie werden die wohl reagieren? entweder gar nicht, oder ohne verwertbarem Inhalt! Natürlich fallen ein paar Wähler darauf herein oder geben denen aus anderen Gründen ihre Stimme (etwa 2-3 %, mehr weden es sicher nicht werden).. aber eins ist jetzt schon sicher, eine Regierungsbeteiligung werden die nicht bekommen und nach der Wahl ist die AfD schneller vergessen als der Weltuntergang von 2012

Gruß

Hunter

Hallo Joe,

keine dreier Koatlition hat sich auf Länderebene längere Zeit funktioniert, und auf Bundesebene würde das ein Fiasko werden.

Also entweder wir bekommen rot / grün oder besser schwarz / gelb oder es gibt die große Koaltion. ....

Und geht real ein Euroaustieg so wie die AfD dies am Stammtisch einem weismachen will? ....

Sprich mal mit der AfD über die vier plus zwei Verträge aus den 90er Jahren, und auch was Frankreich als Bedinnung für die Wiedervereinigung machte.

Mails werden von der AfD so wieso nicht zu solchen Themen beantwortet, denn hier fehlt der Lösungsansatz. ....

Ach und wie die AfD mit E Mail Anfragen umgeht, falls die mal beantwortet werden, da hier zeigt die Ignoranz der Partei auf: ....

1. Es kann gut sein, dass eine 3-gliedrige Koalition nicht funktioniert. Dann muss es eben eine 2. Bundestagswahl geben!
  2. Die 2-4 Verträge sind mir bekannt, aber irgendwann müssen die verdeckten Reparationszahlungen beendet werden. Insbesondere dann, wenn die von uns geforderten Zahlungen wir selbst nicht mehr aufbringen können.
  3. Bei den E-Mails der AfD fällt mir auf, dass sich dieser Sachverhalt in Baden-Württemberg entwickelt hat. Dies wundert mich nicht und ist meines Erachtens nicht auf alle Landesverbände übertragbar.

Prof. Schachtschneider:

"Zeit zum (friedlichen) Widerstand" - zum Beispiel durch "anders wählen!

Nachdem was ich so in meinem Umfeld gehört habe, orientieren sich die meisten meine Bekannten an der politischen Mitte. Die sie entweder bei der SPD oder der CDU/CSU zu finden glauben. Mit der grundsätzlichen Ausrichtung ihrer Partei sind sie schon einverstanden. Nur mit einem Punkt sind meine Bekannten nicht einverstanden und hierbei handelt es sich um die Rettung fremder Euro-Banken mit deutschen Euros!

Deshalb werden die meisten ihren SPD oder CDU/CSU Direktkandidaten wählen und die 2. Stimme der AfD geben!

Nichts landesspezifisches: Es ist die grundsätzliche Einstellung. Aber was du nicht glauben willst, wirst du nicht glauben.

Nö, in den E-Mails finde ich nur Namen der AfD in Baden-Württemberg!

Dann ist doch alles i.O. Die Vorstände des Landes und die übergeordnete Ebene kommen also aus BW und wollen weder Waffen und Waffenbesitzer. Alle anderen (wer) sehen das also nicht so.

Schlaf weiter!

Die Afd handelt auf allen Felder ähnlich:

Auf Anfrage stellt sie Interesse zur Schau. Sie schmiert den Fragesteller Honig ums Maul und bittet diesen als "Experten" doch eine Vorlage für die AfD zu diesem Thema auszuarbeiten.

Der Frager fühlt sich geschätzt und gebauchpinselt. Im Endeffekt hat die AfD Ruhe, denn der "Störer" ist beschäftigt und Antworten oder Beschlussvorlagen gibt es nicht.

Man lehnt sogar ab, sich zur Wahl stellen (Bayern) ;)

P.S.: Von mir aus sollen die in den BT einziehen. Wir sollten nur nicht glauben, die wären auf unserer Seite.

Abgesehen von vier plus zwei Vertrag, ich denke das findest Du selbs heraus, hier mal ein paar reale Einschätzungen:

http://blog.handelsb...brutale-kosten/

http://www.focus.de/...id_1003258.html

Im Handelsblatt darf Soros Werbung für Eurobonds machen mit denen er dann D richtig ausnehmen will. Der denkt weder wohlwollend an Europa noch an D, der denkt nur an seine eigene Brieftasche. Logisch das sich Soros dafür den Eurofortbestand in seiner jetztigen Form wünscht, hat ja schon 1993 gegen die D-Mark gewettet und gefordert "Down with the D-Mark!".

Der Focus beruft sich auf ein Interview diveser Experten von DIW,ZEW und IW Köln in der Süddeutschen. DIW bekommt die Hälfte seiner Einnahmen vom Land Berlin und dem Bund. Der Chef von ZEW ist Mitglied des Wissentschaftlichen Beirats beim Bundesministerium der Finanzen und das IW Köln bescheinigt Ländern wie Griechenland, Portugal und Spanien auf einem guten Weg zu sein.

Also weiter so, immer weiter so, alles Alternativlos. :fool:

.... Also weiter so, immer weiter so, alles Alternativlos. :fool:

Sag ich doch! Die BRD wird ausgenommen bis sie selbst "zahlungsunfähig" ist!

Und wenn SPD, Bündnis90/Grüne und die AfD den Legalwaffenbesitzern ihre Sportgeräte bzw. Jagdwaffen nicht abnehmen, wird dies CDU/CSU und FDP machen, wenn der Deutsche Bürger ebenso die die Griechen zur Kasse gebeten werden!

Glaubt hier wirklich jemand, die Abgeordneten von CDU/CSU und FDP würden sich nicht an die Straßenschlachten in Griechenland erinnern ???

Es gibt eine Alternative zu den Eurobürgschaften der deutschen Steuerzahler und die erhält hoffentlich Sitze im Deutschen Bundestag!

Wer sich einbildet mit seiner Stimme etwas Grundsätzliches zu ändern kann sich die Zeit für die Wahl tatsächlich sparen... bei der Wahl gehts immer nur um die Feinabstimmung .. nicht mehr und nicht weniger!

Man könnte es mit dem Hausbau vergleichen wenn der Baustil und die Materialwahl vorgegeben ist und man sich lediglich die Farben der Innenwände aussuchen kann.. bei den wirklich wichtigen Entscheidungen wurde der Wähler noch nie gefragt!

Für uns LWB ist diese Farbe aber von erheblicher Bedeutung und deswegen sollte man sich die richtige aussuchen.. nicht mehr und nicht weniger :glare:

Bedauerlich, dass Du so eine unterwürfige und resignierende Haltung einnimmst und das scheinbar auch noch als "abgeklärt" betrachtest. Kein Wunder, dass es so leicht ist, den deutschen Michel bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit auszubeuten...

Politikern ist der eigene Machterhalt das erste Anliegen, wenn Ihnen das Stimmvieh davonläuft, werden Sie früher oder später anfangen müssen, sich gegen Finanzlobby und co zu emanzipieren. Als Angie wegen Fukushima ihre Felle davonschwimmen sah und die Energiewende verkündete, musste der geneigte Betrachter ungläubig festellen, dass eine kleine Gruppe weltfremder grüner Friedensmarschierer tatsächlich die mächtige Kernlobby in die Knie gezwungen hatte...

Solange aber jeder wieder brav sein Kreuz bei der Union hinmalt, wird das allerdings nicht passieren.

Ich werde diesen Politikdarstellern welche nur noch die Steigbügelhalter der Kapitalinteressen sind nicht auch noch meine Zustimmung erteilen.

Ich wähle die AFD - gleichgültig welche Haltung sie zum Waffengesetz einnimmt...

.... Politikern ist der eigene Machterhalt das erste Anliegen, wenn Ihnen das Stimmvieh davonläuft, werden Sie früher oder später anfangen müssen, sich gegen Finanzlobby und co zu emanzipieren. Solange aber jeder wieder brav sein Kreuz bei der Union hinmalt, wird das allerdings nicht passieren. ....

Genau so ist es!

Im Zusammenhang mit dem - über den Köpfen der Bundesbürger hinweg - beschlossenen ESM ist die AfD genau die Partei die der deutsche Bürger benötigt, um allen Berufspolitikern deutlich zu machen, dass sie sich letztendlich doch an den Willen der Bürger orientieren müssen um wiedergewählt zu werden!

Kommt die AfD in den Bundestag, wird dies die Berufspolitiker aller Parteien sensibilisieren, welches künftig auch bezüglich unserer Anliegen den Politikern die Ohren öffnen wird! Die FDP hat ja offensichtlich begriffen, dass es sich beim Legalwaffenbesitzer um außerordentlich gesetzestreue Bürger handelt. Aber auf eine einzige Partei zu setzen ist mir zu unsicher. Wir müssen von allen Parteien als außerordentlich gesetzestreue Bürger betrachtet werden. Zwar ist da bei den Grünen Hopfen und Malz verloren, aber bei den übrigen scheint mir doch noch Hoffnung in Sicht zu sein.

Die FDP hat ja offensichtlich begriffen, dass es sich beim Legalwaffenbesitzer um außerordentlich gesetzestreue Bürger handelt. Aber auf eine einzige Partei zu setzen ist mir zu unsicher. Wir müssen von allen Parteien als außerordentlich gesetzestreue Bürger betrachtet werden.

Das haben die Politiker schon begriffen, dass "wir" besonders gesetzestreu sind. Und zwar so gesetzestreu, dass man "uns" immer mehr Verbote reindrücken kann, und sobald die Verbote da sind, beschwert sich kaum noch jemand. Stattdessen achten "wir" streng darauf, dass auch alle diese Verbote einhalten und bloß nicht laut sagen, dass die Verbote schlecht sind und weg gehören, weil das ja den Anschein erwecken könnte, "wir" wären nicht besonders gesetzestreu.

Wach doch mal auf, Politiker belohnen keine Leute dafür, dass sie nach ihrer Pfeife tanzen. Je besser das Tanzen funktioniert, desto lauter pfeifen sie beim nächsten mal. Oder glaubst Du auch, dass wir Steuererhöhungen dadurch verhindern können, dass wir betonen, unter allen Umständen brav und pünktlich unsere Steuern zu zahlen? :help:

Die FDP hat ja offensichtlich begriffen, dass es sich beim Legalwaffenbesitzer um außerordentlich gesetzestreue Bürger handelt. Aber auf eine einzige Partei zu setzen ist mir zu unsicher. Wir müssen von allen Parteien als außerordentlich gesetzestreue Bürger betrachtet werden. Zwar ist da bei den Grünen Hopfen und Malz verloren, aber bei den übrigen scheint mir doch noch Hoffnung in Sicht zu sein.

Nun

wo ist deine Hoffung?

IM Gall? Bestimmt wirst Du den nicht bekehren können.

Alle was uns real, auch nicht nur im Waffenrecht über diese Bundestagswahl hilft, ist Erststimme für den Unionkanditaten, und Zweiststimme der FDP. Alles andere sind Stimmen für rot / grün.

Du bekammst so viele Fakten, wie die Mails der AfD geliefert, das sollte reichen um zu sehen, was die AfD ist.

.... Wach doch mal auf, Politiker belohnen keine Leute dafür, dass sie nach ihrer Pfeife tanzen. Je besser das Tanzen funktioniert, desto lauter pfeifen sie beim nächsten mal. Oder glaubst Du auch, dass wir Steuererhöhungen dadurch verhindern können, dass wir betonen, unter allen Umständen brav und pünktlich unsere Steuern zu zahlen?

Natürlich hast du recht!

Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt!

Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen: "Willst du Politiker meine Stimme - die Stimme eines staatstreuen Bürgers - haben, dann lass es künftig, mich nur deshalb als potentiell kriminell zu behandeln weil ich Sportschütze, Jäger oder Waffensammler bin!

Unsere paar Stimmen werden jedoch erst dann von Bedeutung sein, wenn sie auf jede einzelne Stimme angewiesen sind!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.