Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkultur virenverseucht?

Charles Moore

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad auch mal draufgeschaut - bis auf einen Cookie (Google Analytics) gibts auch vom meinem Virenprogramm nichts zu meckern. (Webseitencheck von AVG) :unknw:

LG:Steam

Geschrieben

Vielleicht das WoT Plugin für Firefox?

Das lebt von der Beteiligung der Benutzer. Alles was mit Waffen zu tun hat wird dort als unzuverlässig gemeldet... Muß so eine Geisteskrankheit sein, die bewirkt daß man "mag ich nicht" mit "ist gefährlich und Boise" verwechselt.

[posted on the run]

Geschrieben

Schädliche Website blockiert:

http://waffenkultur.com/

Diese Website wurde als schädlich gemeldet.

Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht aufzurufen.

Diese Site ist: Schädlich Sie sollten diese Website nicht besuchen. F-Secure hat schädliches Verhalten dieser Website festgestellt. Nach unserem besten Wissen ist es nicht sicher, diese Website zu besuchen.

Geschrieben
F-Secure hat schädliches Verhalten dieser Website festgestellt.

Na da haben wir doch den Übeltäter. Hast du F-Secure als Virenscanner und Internetfilter? Kannst du ihn (temporär) mal abschalten, insbesondere den Webfilter? Funktioniert es dann?

bye knight

Geschrieben

Naja den Virenscanner einfach abschalten wenn er was meldet ist schon ein außergewöhnlicher Trick...

Momentan finden einige Angriffe auf Webseiten bzw. Apache-Server statt die oft darin enden daß eine Seite auf einer Blacklist landet, und solch eine Meldung wie hier hört sich nach einem Virenprogramm an das eine Blacklist zitiert.

Da ich auch auf Waffenkultur nix scannen konnte ist die BL vermutlich alt.

Versuch mal das BL Setup von Deinem F-Secure zu aktualisieren oder so.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Warnung

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: http://tellipirelli.de/

Information: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/TwitScroll.B

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Feuerfüxchen sagt immer noch nix, wird wohl das Ding mit der alten Blacklist sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.