Zum Inhalt springen
IGNORED

NPD Naheland äussert sich zum Waffenrecht

MadMax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die NPD will nicht die Freiheit der anderen.

Richtig, genau wie die Grünen.

Geschrieben

... der Herkunft und dem Sinn dieses Spruches etwas intensiver googeln...

Hat doch mit der Herkunft wenig zu tun. Was ich geschrieben habe kann man so lesen: Die NPD will nicht die Freiheit der anderen. Das mag auf die Grünen, CDU, SPD usw. in gewisser Weise auch zu treffen, aber hier ging es nunmal um die NPD. Übrigens muss es richtig heißen:

Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.

Geschrieben

Demokratiegeschwafel hin und her.

.....

@djjue1

Wie willst Du Dich glaubhaft auf Grundrechte berufen ( z.B. auf Eigentumsrechte, wenn sie Dir Deine Schußwaffen abnehmen wollen), wenn Du bei anderen das Erinnern an Grundrechte als "Geschwafel" versuchst abzuwerten?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Drecksnazis würden alles versprechen für 'ne Wählerstimme. Wir müssen vielmehr darauf achten, dass wir dieses Gesockse aus den Schützenvereinen raushalten. Man greift uns bereits genug an und ich werde mich niemals mit einem Braunen solidarisch erklären, selbst wenn er ein LWB ist!

Geschrieben

Wir müssen vielmehr darauf achten, dass wir dieses Gesockse aus den Schützenvereinen raushalten.

Das ist schlichtweg unmöglich. Die meisten Braunen laufen nicht mit Springerstiefel und Glatze rum, sondern ganz "normal" wie du und ich.

Desweiteren ist der Übergang zu Braun fließend.

Wo beginnt Braun?

Jemand der sich über die momentanen Lage der Ausländerpolitik ärgert ist sicherlich kein Nazi, obwohl die Medien und Politik dies leider allzu häufig darstellen wollen.

Eine neue Partei, wie z.B. die AfD, rechne ich entgegen den Medien und Gutmenschen ebenfalls nicht zum braunen Rand.

Wo beginnt also Braun?

Die Drecksnazis würden alles versprechen für 'ne Wählerstimme.

Tun das nicht alle Parteien?

Geschrieben
Waffenbesitz bzw. die dem Waffenbesitz zugrundeliegende Gesinnung/Philosophie ist immer eine liberale libertäre Weltanschauung, die davon lebt, dass man Verantwortung für sich selbst übernimmt und sich nach dem Prinzip "Leben und leben lassen" verhält.

Ich glaube kaum, dass die NPD auch nur ansatzweise liberale libertäre Ansichten vertritt.

Oder etwas platter:

Die Linke sind rote Kommunisten, die unter dem Vorwand der Solidarität handeln.

B90/Die Grünen sind grüne Kommunisten, die unter dem Vorwand der Ökologie handeln.

Die NPD sind braune Kommunisten, die unter dem Vorwand nationaler Interessen handeln.

Die CDU/SPD/FDP sind Liberale=Sozialdemokraten, die unter dem Vorwand des fabianischen Sozialismus handeln

korrigiert und vervollständig...

Wo beginnt Braun?

braun beginnt im allgemein anerkannten Pseudopolitischen Spektrum da, wo sich Leute finden die bei den internationalsozialisitschen Faschisten alles gut finden, bis auf das mit dem "international"...

diese Leute glauben ernsthaft, dass der Globalsozialismus die Ausgeburt der Hölle ist und halten ihren ansonsten gleichartigen Lokalsozialismus aber die Erfindung des Jahrhunderts...

Problem wie immer... jene sind philosophisch zu ahnungslos und glaubensorientiert, dass sie nur das sehen was sie sehen woll, bzw sehen sollen...

andersherum glauben die Globalsozialisten ja nur Lokalsozialisten seien Faschisten... dabei war der Faschismus immer die erste Internationale...

diese philosophische und politische Ahnungslosigkeit sieht man dann auch bei angeblich nicht so extremen Beispielen...

da gibt es Leute die halten die Waffenverbieter der FDP für freundlich, aber die gleichen Waffenverbieter von den Grünen für abgrundtief gefährlich...

sowas funktioniert halt nur, wenn der Glauben die Fakten überwiegt... dann hat die Kognitive Dissonanz keine Chance umzuschwenken...

und zur NPD...

BAx40qECcAAqGw9.jpg

der Adolf wusste, wie jeder andere Demokrat auch... ist das Volk nur dumm genug gehalten, dann macht es jeden Scheiß mit...

und damals wie heute und ganz damals wiederholt sich die Vorgehensweise...:

If Tyranny and Oppression come to this land, it will be in the guise of fighting a foreign enemy.

findet sich immer was... ob Kommunisten, Rechte, Juden oder Terroristen... und wenn sich keiner findet dann erfindet man halt einen... like a new Reichstagsbrand...

Geschrieben

Wo beginnt also Braun?

Gute Frage. Vermutlich da, wo die eigene Meinung nicht exakt dem Mainstream der Presse entspricht oder aber davon nach links abweicht. Merke - Kommunismus und Anarchie mit all ihren Spielarten sind bei uns salonfähig geworden.

Manfred

Geschrieben
Gute Frage. Vermutlich da, wo die eigene Meinung nicht exakt dem Mainstream der Presse entspricht oder aber davon nach links abweicht. Merke - Kommunismus und Anarchie mit all ihren Spielarten sind bei uns salonfähig geworden.

wah...???

nur um dir da einen kurzen Hinweis zu geben...

Mainstream ist sozialistischer Faschismus... und die "Rechten" weichen davon keinen Deut ab...

der Unterschied ist derzeit nur, dass der eine Soviet (die "Linken" von CDU/SPD/FDP/Grün) derzeit den "Mainstream" dominieren und gleichartige Konkurrenz klein halten müssen... denn jeder versucht am Ende den Platz des Führer zu gewinnen... soweit es die Faschisten derzeit zulassen werden das wohl die "Linken" sein... sollte die Sheeple sich aber in ihrem Schlaf auf die andere Seite drehen, dann werden die Faschisten gerne auch die "Rechten" zur Manipulation der Massen verwenden...

und merke... Kommunismus als Marketing für Sozialismus war hier schon immer salongfähig... gerade unter Adolf war Kommunismus hier doch erklärtes Staatsziel, als besonders fortgeschrittene Form der Volksführung...

damals hat man es aber noch Mittels Revolution versucht schnell umzusetzen... das hat nicht funktioniert... die Sheeple lassen sich nicht hetzen...

deshalb versucht man jetzt den Sozialismus fabianisch einzuführen... nach Hegels Dialektik eben... Problem Reaktion Lösung...

und merke des weiteren, dass hier Anarchie in keinster Weise salonfähig ist... denn hier will kaum einer Freiheit und Selbstverantwortung und Nichtaggressionsprinzip...

da ich erwarten kann, dass du keine Ahnung hast was Anarchie ist hier eine Definition:

Der Begriff der Anarchie (griechisch αναρχία d.h. an-archia; deutsch: ohne Herrschaft) bezeichnet die Idee einer herrschaftsfreien und gewaltlosen Gesellschaft, in der Menschen ohne politischen Zwang (Macht) und Herrschaft gleichberechtigt und ohne Standesunterschiede miteinander leben und sich so frei entfalten können. Ein Mensch, der nach diesen Idealen lebt und/oder der eine herrschaftsfreie Gesellschaft anstrebt, wird als Anarchist beziehungsweise Anarchistin bezeichnet.

Die daraus resultierenden politischen Denkansätze, die die Notwendigkeit und die Nützlichkeit des Staates und des staatlichen Gewaltmonopols bestreiten, bezeichnet man als Anarchistische Theorien.

Bisweilen wird das allerdings auch für andere Denkrichtungen verwandte Adjektiv libertär als Synonym für „anarchistisch“ benutzt.

Anarchie wird hier von allen Seiten unterdrückt, weil der Staat nicht an Bedeutung verlieren will... und weil die staatshörigen CDU/SPD/FDP/Grünen oder NPD Wähler das auch nicht wollen...

die wollen alle lieber ein klein wenig mehr Sicherhiet gegen ihre Freiheit tauschen... entsprechend haben sie beides nicht verdient...

Geschrieben

Wo beginnt braun?

Schau Dir mal eine Wassermelone an:

Aussen grün. Innen rot. Wenig Substanz, das Meiste ist nur Wasser.

Und zwischendrin viele kleine braune Kernchen.

Was lernen wir daraus?

Braun beginnt mit grün - und grün und rot ergeben auf der Farbmischpalette ... genau ... BRAUN.

Folgt der Sandale!

Geschrieben

Das ist schlichtweg unmöglich. Die meisten Braunen laufen nicht mit Springerstiefel und Glatze rum, sondern ganz "normal" wie du und ich.

Wo beginnt Braun?

Jemand der sich über die momentanen Lage der Ausländerpolitik ärgert ist sicherlich kein Nazi, obwohl die Medien und Politik dies leider allzu häufig darstellen wollen.

Eine neue Partei, wie z.B. die AfD, rechne ich entgegen den Medien und Gutmenschen ebenfalls nicht zum braunen Rand.

Wo beginnt alZso Braun?

Tun das nicht alle Parteien?

Geschrieben

Ob braune oder rote Sozialisten, ich brauche sie beide nicht. Dann sobald sie an der Macht sind, schreiben sie jedem Bürger vor, was er zu tun und zu lassen hat. Und was ihnen nicht passt, wird verboten und eingesammelt.

In der Ablehnung der Weimarer Demokratie waren sich damals die Braunen und die Roten (nicht die damalige SPD) alle einig und haben bei Demonstrationen auch mal ihre Quereleien kurzfristig vergessen.

Immer vor den Wahlen schön das Schafsfell überziehen und viel Kreide fressen - niemand erkennt den Wolf.

Geschrieben

Ob braune oder rote Sozialisten, ich brauche sie beide nicht. Dann sobald sie an der Macht sind, schreiben sie jedem Bürger vor, was er zu tun und zu lassen hat. Und was ihnen nicht passt, wird verboten und eingesammelt.

In der Ablehnung der Weimarer Demokratie waren sich damals die Braunen und die Roten (nicht die damalige SPD) alle einig und haben bei Demonstrationen auch mal ihre Quereleien kurzfristig vergessen.

Immer vor den Wahlen schön das Schafsfell überziehen und viel Kreide fressen - niemand erkennt den Wolf.

Vergiss mal die grünen Sozialisten nicht. Die braucht auch kein Mensch.

Geschrieben

Wo beginnt Braun?

Wo beginnt also Braun?

Stell dich nicht so dumm! Kein Mensch behauptet, dass die AfD eine "braune" Partei ist. Und "Braune" im Schützenhaus zu erkennen, ist doch nicht allzu schwer! Vielleicht erkennt man die ja nicht sofort, aber setz Dich regelmäßig an den Stammtisch und hör zu, was der eine oder andere so von sich gibt. Dann wirst Du eventuell mal fündig, wobei ich hoffe, dass es da bei Einzelfällen bleibt.

Geschrieben

Stell dich nicht so dumm! Kein Mensch behauptet, dass die AfD eine "braune" Partei ist. Und "Braune" im Schützenhaus zu erkennen, ist doch nicht allzu schwer! Vielleicht erkennt man die ja nicht sofort, aber setz Dich regelmäßig an den Stammtisch und hör zu, was der eine oder andere so von sich gibt. Dann wirst Du eventuell mal fündig, wobei ich hoffe, dass es da bei Einzelfällen bleibt.

(nakon glaubt, "es" drauf zu haben.....)

Geschrieben

Stell dich nicht so dumm!

Was bildest du dir überhaupt ein mich als dumm hinzustellen?

Noch alle Latten am Zaun?

Wenn du vernünftige Umgangsformen gelernt hast, kannst du dich wieder mit mir unterhalten.

Vorher hat das mit dir keinen Sinn.

Geschrieben

Hallo Freunde,

das Thema gibt doch wirklich nix her, um sich zu zoffen.

Zumal wir uns doch alle einig sind, dass wir Waffenbesitzer keine

moralische Unterstützung von den Ewiggestrigen wollen und brauchen können.

Unter Ewiggestrige verstehe ich nicht nur die braune Brut a´la NPD,

sondern auch alle Kommunisten und deren rote und grüne Derivate..

Letztere sind vielleicht noch etwas der Meinungsbildung dienlich.

Der Erkenntnis, dass nur die Parteien im Mittelbereich des pol.

Spektrums eine gewisse Garantie bieten, dass Deutschland nicht

wieder mal in die Diktatur abrutschen kann und wieder einmal

zu einem Verbrecherstaat wird.

Die Volksrepublik BaWü ist schon ein mahnendes Beispiel.

Wenn die so könnten wie die möchten -

gute Nacht!

So, nun habt euch wieder lieb und lasst uns gemeinsam

auf das rote, braune und grüne Gesocks ätzen.

Viele Grüße aus Bayern

oswald

Geschrieben

(nakon glaubt, "es" drauf zu haben.....)

Braune kann man nun mal auch an anderen Dingen wie an Glatze und Springerstiefel erkennen, meistens an deren Geschwätz. Zumindest dann, wenn man das auch will.

Geschrieben

Was bildest du dir überhaupt ein mich als dumm hinzustellen?

Noch alle Latten am Zaun?

Wenn du vernünftige Umgangsformen gelernt hast, kannst du dich wieder mit mir unterhalten.

Vorher hat das mit dir keinen Sinn.

Ich habe Dich nicht als dumm hingestellt, sondern gesagt, Du sollst Dich nicht so dumm anstellen. Diesen Unterschied sollte man doch erkennen können, zumindest dann, wenn man nicht dumm ist.

Geschrieben

Ich habe Dich nicht als dumm hingestellt, sondern gesagt, Du sollst Dich nicht so dumm anstellen. Diesen Unterschied sollte man doch erkennen können, zumindest dann, wenn man nicht dumm ist.

Lass es gut sein.

Geschrieben
Das Problem mit der NPD ist doch das sie jede Position, die sie vertritt, direkt verunglimpft.

Verknüpft man diese Erkenntnis jetzt mal mit dem Wissen, dass die Partei derart von V-Leuten des Verfassungsschutzes durchsetzt ist, dass man laut Bundesverfassungsgericht nicht unterscheiden kann, welche ihrer Aktionen tatsächlich der Partei zuzuordnen sind und welche dem Verfassungsschutz, dann kann einem ob dieses Mechanismus' schon etwas unwohl werden.

Wäre für die Regierung doch äusserst praktisch, wenn sie so über den kleinen braunen Dienstweg bei brenzligen Themen sozusagen ein Nazi-Veto einlegen könnte, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.