Zum Inhalt springen
IGNORED

NPD Naheland äussert sich zum Waffenrecht


MadMax

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand ein strunzdummer Drecks-Nazi ist und zufaellig mal Recht hat - dann bleibt er immer noch ein ... na, wer weiß es?

Genau.

ich weiß es:

Meadow_Muffin-icon.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für die Regierung doch äusserst praktisch, wenn sie so über den kleinen braunen Dienstweg bei brenzligen Themen sozusagen ein Nazi-Veto einlegen könnte, oder?

Exakt. Was für eine leicht durchschaubare Show.

Das System braucht die NPD wie die Bundesprüfstelle die beste Band der Welt braucht(e).

Übrigens muß man nicht lange überlegen ob das gleiche BRD System so tief in die möglicherweise imperialstisch-faschistischen und, wie gerade auch wieder in Syrien zu sehen, rassistischen NWO Überfälle und Umstürze seit 911( und früher ) verwickelt ist, was dann wirklich klassisch rechts wäre,

das aus den WBK der Wähler der BRD Blockparteien das Blut bildlich nur so fließt.

Was für ein Geheuchel. Ekelerregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System braucht die NPD wie die Bundesprüfstelle die beste Band der Welt braucht(e).

Und die sind längst nicht mehr das, was sie mal waren.

Zuviel Mainstream mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Was für eine leicht durchschaubare Show.

Das System braucht die NPD wie die Bundesprüfstelle die beste Band der Welt braucht(e).

Übrigens muß man nicht lange überlegen ob das gleiche BRD System so tief in die möglicherweise imperialstisch-faschistischen und, wie gerade auch wieder in Syrien zu sehen, rassistischen NWO Überfälle und Umstürze seit 911( und früher ) verwickelt ist, was dann wirklich klassisch rechts wäre,

das aus den WBK der Wähler der BRD Blockparteien das Blut bildlich nur so fließt.

Was für ein Geheuchel. Ekelerregend.

Lass mich raten: Du bist über 50 Jahre alt und in der DDR aufgewachsen?

Oder einfach nur zu heiss gebadet?

Und die sind längst nicht mehr das, was sie mal waren.

Zuviel Mainstream mittlerweile.

Wie? Ich dachte, die Beatles hätten aufgehört???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ich dachte, die Beatles hätten aufgehört???

Nein.

Die machen jetzt als Ärzte weiter. Leider nur zu dritt, weil einer wurde ja in New York erschossen. Und weil es George auch vor ein paar Jahren dahingerafft hat, muβten sie sich ein neues Bandmitglied suchen. Denn zu zweit geht so was ja nicht, guckt Euch Modern Talking an was dann dabei rauskommt.

Fällt denn keinem die frappierende Ähnlichkeit zwischen Ringo und Bela auf ?

Paul wurde zu diesem Zweck auch einer Verjüngungskur unterzogen. Was ein biβchen Wasserstoffperoxyd nicht alles bewirken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der NPD ist doch das sie jede Position, die sie vertritt, direkt verunglimpft.

Das ist z.B. auch bei der Eurofrage so.

Jede Partei die sich gegen den Euro einsetzt wird sofort als irgendwie "rechts"=böse betitelt.

Wenn die NPD sich also für ein libereleres Waffenrecht einsetzt, erzeugt sie damit lediglich die Assoziation "Befürworter eines liiberalen waffenrechts"="Nazi".

Es wäre viel besser für uns wenn die NPD sich für ein Totalverbot von Waffen einsetzen würde.

Dann könnte man jedem der die gleiche Menung vertritt, Nähe zu der NPD unterstellen.

Herzlichen Dank Eisenwolf!

Den ersten Absatz dieses Beitrages werde ich künfitg als Präambel für jedes

Statement gegen die NPD verwenden.

Besser hätte man es garnicht formulieren können

Mit besten Grüßen

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ach EkelAlfred ... mit dir würde ich gerne mal einen trinken gehen. Scheinst ein angenehm lustiger Zeitgenosse zu sein.

Zum Thema: Die NPD hängt je nach Frage die Fahne in den Wind. Wenn man dort als Waffengegner anfragt würden die einem bestätigen das Waffen gefährlich sind und dass nur NPD Mitgliedern das Recht eigeräumt werden darf Waffen zu besitzen.

Deren Stellungnahmen der NPD sind soviel Wert wie die deutsche Reichsmark 1945 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.