Zum Inhalt springen
IGNORED

Sicherheit des Nationalen Waffenregisters gegen Missbrauch


Royal

Empfohlene Beiträge

Nein, der PLZ-Bereich von Köln ist relativ groß und nicht kongruent mit den Vorwahlen. Mein Nachbardorf nennt sich Köln-Marsdorf, hat aber schon keine 0221er Vorwahl mehr, ich meine das BVA wäre recht südlich, da kann dasselbe passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) wenn man Schrott eingibt bekommt Schrott heraus

2) kann nicht das NWR für die Schrott-Daten, sondern deine Behörde, die den Müll eingegeben hat. Vielleicht solltest du dich dort beschweren.

3) haben alle Waffenbehörden die Daten bis 2017 auf einen "Nicht-Schrott-Stand" zu bringen

Dazu sollte man dann auch in der Lage sein, zum Beispiel die CIP-Tabellen für Xwaffe richtig und vollständig abzuschrieben.

Selbst dafür hat es doch nicht gereicht.

Was ergab die erste Auswertung, ach ja, 1,5 Millionen Jäger und 400.000 Sportschützen.

Warum stimmt in BaWü die Abfrage aus dem NWR nicht mir der Zusammenstellung aus den lokalen Behörden überein?

Die Datenbank hat ja noch ein paar andere sachliche Fehler, die Du ja nie zugeben wirst.

Revolver = halbautomatische Pistole

Perkussionsrevolver im Kaliber .44 mutieren zu .44 Rem Mag, .44 Spezial, .44 Russian (Da wo es aufgetreten, ist, so schlecht ist der SB nicht)

Pistole 1911 im Kaliber .45 ACP wird zur Schwarzpulverpistole Kaliber .45.

Genial.

Geburtsorte verlegen ihre Koordinaten mal eben um tausende Kilometer, wenn die Datenbank nicht schnallt, das es gleiche Ortsnamen in Deutschland, England und Amerika gibt.

Man hat es Dir vorhergesagt und es ist bewiesen, dass Deine Argumentation ein plastischer Umgang mit der Wahrheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.