Jump to content
IGNORED

Miniaturspielzeugwaffe auf Facebook Foto - Hausdurchsuchung ( GB nicht D )


Olt d.R.
 Share

Recommended Posts

Was bin ich doch froh, nicht auf der Insel zu leben, wer weiß, was die alles auf Fotos von mir gesehen hätten...

(Nen Apache aufm Poster im Hintergrund, ne Softair an der Wand, oder - Gott bewahre - nen 8cm großen Terminator mit ner winzigen 1911er in der Hand!!!) Zum Glück sind die Flics cool geblieben

Link to comment
Share on other sites

Schon komisch das man nicht stutzig geworden ist der Hund sieht nicht gerade echt aus.

Und im Hintergrund liegt auch eine überdimensionale große fernbedienung soweit man die Figur für einen echten Mann

gehalten hat.

Das Verhalten der Polizei ist schon peinlich, allerdings haben sie ihren Fehler eingestanden und haben vorher wie es

ausschaut ja auch normal an seiner Türe geklingelt.

In Deutschland wäre früh um 3 Uhr das SEK mit den vollen Programm aufgetreten inklusive Ramme.

Der Verdächtige wäre auf den Boden geworfen worden vielleicht sogar noch getreten,misshandelt das kam hierzulande schon

vor, die Wohnung wäre ein einziges Chaos gewesen dan man sofort angefangen hätte nach dem "Mörser" zu suchen da hätte

man ihn gar nicht gefragt, sicher hätte man ihn noch die Frage gestellt wohin er den Mörser verbracht hätte da man keinen gefunden hat, da man nicht von einer Miniatur ausging sondern was größeres gesucht hätte-und eine Entschuldigung hätte es vermutlich auch nicht gegeben die gibt es hierzulande von Polizisten,Ärzten,Anwälten,Richtern und Staatsanwälten und Innenministern nur selten und ungern wenn diese Fehler begehen-leider.

Edited by Schützenfreiheit
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.