Zum Inhalt springen
IGNORED

und die nächste Abstimmung Westfälische Nachrichten


ratneck

Empfohlene Beiträge

Da ist die Abstimmung noch, links auf der Seite:


www.wn.de/Mobil-Home/Ueber-200-Gewehre-und-Pistolen-wurden-2012-vernichtet-Muensteraner-haben-14-316-erlaubnispflichtige-Waffen-zu-Hause
[/CODE]

Wobei der sonstige Inhalt der Seite aber nicht erfreulich ist, wie ich finde: Unbescholtene Bürger Münsters haben Waffen zur Vernichtung abgegeben, und sie haben eh nur wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerke einen erstaunlichen Trend: Die zahlen der LWB sowie die offiziellen zahlen der legalen Waffen sinken ständig.

Das würde zum einen Bedeuten, das von den LWB´s nicht die gefahr ausgeht, die manche ern an die wand mahlen! Das aber ineressiert niemanden

Zum anderen aber, und das ist das bedrohliche für uns, werden wir als Gruppe immer weniger ernst genommen! Wir werden immer mehr zu "gefährlichen Spinnern" degradiert! Und mangels Masse (die sich zudem auch nicht einig ist) braucht "man" auch keine Angst bei Wahlen mehr zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht... wie sollen wir Umfragen verfälschen, in dem wir lediglich unsere Stimme abgeben?

War Ironie, diese Umfragen dienen nur dazu den User länger auf der Seite zu halten, sind also völlig unnütz.

Nichts destostrotz sollten wir weiter fleissig abstimmen bis die merken, dass es nix bringt auf LWBs rumzuhacken,

und sich anderen Themen zu wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.