Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase

Kaputt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Wurftaubenstand in Schwanheim ist ja betriebsbereit...

Hab' ich noch nie gemacht, wäre aber bestimmt interessant :icon14:

Sollte natürlich auch der ein oder die andere dabeisein, der/die Wissen wie's geht..

Mo (ich wäre dabei)

Geschrieben

Sollte natürlich auch der ein oder die andere dabeisein, der/die Wissen wie's geht..

Mo (ich wäre dabei)

ich auch.

Gruss, K.

Geschrieben

Kann jemand anrufen und reservieren für Donnerstag, 14.00h?

Ich komme heute nicht dazu, hocke hier in der Jahresend-Konferenz und am Wochenende ist dort (auf dem Stand) niemand erreichbar.

Tel: 069/350014

Danke,

k

Geschrieben
Kann jemand anrufen und reservieren für Donnerstag, 14.00h?

Ich komme heute nicht dazu, hocke hier in der Jahresend-Konferenz und am Wochenende ist dort (auf dem Stand) niemand erreichbar.

Tel: 069/350014

Danke,

k

Kann ich machen. Zumal ich Ronnie persoenlich kenne.

Gruss, auch K.

Geschrieben
Kann ich machen. Zumal ich Ronnie persoenlich kenne.

Gruss, auch K.

Geht aber nur ab 14:30 Donnertag den 27.12 - und das habe ich reserviert. Habe mal sechs Personen gezaehlt - hoffe das wird reichen.

Gruss, K.

Geschrieben
Geht aber nur ab 14:30 Donnertag den 27.12 - und das habe ich reserviert. Habe mal sechs Personen gezaehlt - hoffe das wird reichen.

Gude....

werden wir sehen. Ich werde da sein.... :)

Gruß

Turrican

Geschrieben
Also Schwanheim?

Gibts noch 'ne Adresse fürs Navi?

Kann noch nix Konkretes sagen, da mein oller Audi gerade mal wieder zickt. :mad:

Schwanheimer Bahnstr.115

60529 Frankfurt

Geschrieben
Kann noch nix Konkretes sagen, da mein oller Audi gerade mal wieder zickt. :mad:

Gude....

dann gib den ollen Gerät mal die Sporen.... :bud:

Ich habe auch vor zu kommen.

.... wäre goil wenn es klappt....

Gruß

Turrican

Geschrieben
..ab 14:30 Donnertag den 27.12 - ..

Also dann bis zum kommenden Donnerstag :bud:

Ich werde wahrscheinlich 'ne Flinte brauchen, mit'm UHR wird's ja wohl nicht geh'n - aber ich frag mal im Verein, ob ich was passendes leihen kann.

Mo

Geschrieben
Ich werde wahrscheinlich 'ne Flinte brauchen, mit'm UHR wird's ja wohl nicht geh'n - aber ich frag mal im Verein, ob ich was passendes leihen kann.

Gude....

Mit´m UHR wirds lusdisch.... wenn du nichts hast kannst du meine Flinte mit benutzen.

Gruß

Turrican

Geschrieben
Dess Probleem iss, dass denn de Griesheimer Schrebergärtner Beule von de "Blaue Bohne" bekomme kann ...

Gude....

Naaa, des iss kaa Probleem, die de Grieshemer kannse eh nix kabudd mache.... :ridiculous:

Gruß

Turrican

Geschrieben
Wenn Ihr noch ein Platz frei habt, würde ich auch gern kommen und meine Brünner-Flinte mitbringen.

Nicht nur meine Flinte, sondern auch meine Tochter wird mitkommen.

Geschrieben

Mo (ich wäre dabei)

Kein Thema, ich hätte Zeit ;)

Leute, Leute, ich hoffe ihr habt mich mit eingeplant!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.