Kaputt Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 So, liebe Freunde der Feuerstöcke, bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen. Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm? Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung. Grüße, kaputt Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 Bin für den 27. Der 28. ist ein Freitag und da wird's auf der Autobahn leicht verrückt, am 31. ist no go Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wyatt1 Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 So, liebe Freunde der Feuerstöcke,bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen. Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm? Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung. Grüße, kaputt Moin, klär mich ma bitte auf....confused..... worum gehts ??? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 Kipphasenschießen in Ffm-Schwanheim "zwischen den Jahren", wie schon einige Jahre bei mehr oder weniger großer Kälte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scor Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 Kipphasenschießen in Ffm-Schwanheim "zwischen den Jahren", wie schon einige Jahre bei mehr oder weniger großer Kälte. Beim Ziemainz? Von dem hab ich meine Flinte! Ich wäre dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 Beim Ziemainz?) Jo, so steht's auch im 1. Post geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
scor Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 Jo, so steht's auch im 1. Post geschrieben Ich war mir nicht so Sicher, Deutschland ist groß und es hatte sich noch ein "H" im Wort versteckt, dachte das es vielleicht aus dem Jäger Jargon kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted November 30, 2012 Share Posted November 30, 2012 Sorry, geht nicht. Habe Dienst. (29. geht auch nicht, da muss ich Wildschwein vom Grill futtern gehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 1, 2012 Share Posted December 1, 2012 Gude.... Joh, diesmal muß Isch net schaffe! Bin mit von der Partie!!! Und das mit eigenem Schießeisen! Der 27. oder 28. geht in jedem Fall. Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Hallo alle, das entscheidet sich bei mir kurzfristig, jenachdem ob ich arbeiten muss oder nicht. bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael-Mo Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 ..Joh, diesmal muß Isch net schaffe! Bin mit von der Partie!!! Und das mit eigenem Schießeisen! Der 27. oder 28. geht in jedem Fall. .. Also ich muß leider wieder auf Flintenleihe ausweichen, aber Zeit hab ich Bis auf den 31. ist's mir wurscht , Ihr werdet mich also ertragen müßen! Mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 ....Ihr werdet mich also ertragen müßen! Gude.... Ogottogottogott.... .... nur Spaß!!! Wird in jedem Fall lusdisch.... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Gude.... Joh, wat denn nu? Meine Flinte will auch mal mitsprechen.... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
scor Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Gude....Joh, wat denn nu? Meine Flinte will auch mal mitsprechen.... Gruß Turrican Wüsst ich auch gern. Man muss ja planen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaputt Posted December 16, 2012 Author Share Posted December 16, 2012 So, jetzt bin ich wieder da. Ich postuliere mal den 27.12. ab 14.00h. Schwanheimer Bahnstrasse in Frankfurt-Niederrad, oben im Wald. Wenn sich was ändert, melde ich das hier, ansonsten bis übernächste Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Ich postuliere mal den 27.12. ab 14.00h. Gude.... Sehr schön. Werde da sein.... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Dito, möglicherweise mit Begleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Dito, möglicherweise mit Begleitung Gude.... .... logisch: mit Flinte! <undganzschnellweg> Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Ei dess aach, die aald Fraa Browning kommt midd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Ei dess aach, die aald Fraa Browning kommt midd Gude.... ....also mei iss soo nei, di hatt noch gaa kaan Name. Unn nach ner Aale nenn isch se bässä aach net, denn den haastse wied´ Änschie, unn des gehd gaar net.... .... unn wenn isch des nemm´ wa auffn Rohr steed, denn haastse wie Isch.... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael-Mo Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Ich postuliere mal den 27.12. ab 14.00h. Also bis dann, frohe Feiertage bis dahin! Mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaputt Posted December 18, 2012 Author Share Posted December 18, 2012 Schlechte Nachrichten: Der Umbau vom Kipphasenstand ist noch nicht abgeschlossen, sollte eigentlich schon längst fertig sein. Daher FÄLLT DER DIESJÄHRIGE JAHRESENDHASE LEIDER AUS! Schade, war ja immer ganz lustig. Probieren wir's nächstes Jahr wieder, dann auch mit laufendem Keiler auf demselben Stand. Schöne Feiertage, kaputt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 18, 2012 Share Posted December 18, 2012 Schlechte Nachrichten: Gude.... ....das ist Schei..! Habe mich so drauf gefreut! Hat vielleicht jemand einen Alternativ-Vorschlag? Fallplatten umbügeln oder sowas in der Art? Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted December 18, 2012 Share Posted December 18, 2012 Ich kann's mal in Schotten probieren. Dort gibt's einen sehr schönen Kipphasenstand. Ob da "Zwischen den Jahren" geöffnet ist, ist allerdings fraglich. Bestünde eurerseits Interesse, falls es dort zustandekommen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted December 18, 2012 Share Posted December 18, 2012 Gude.... Interesse am Schießen immer! Gibts nichts in der Umgebung Rhein-Main? Es muß ja nicht unbedingt der Kipphase sein, Rollhase oder Fallscheibe ist ja auch lusdisch.... .... Hauptsache man kann schnacken, schießen und Spaß haben (ja, Ich weiß, Spaß ist kein Bedürfnisgrund).... Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.