Jump to content
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase

Kaputt

Recommended Posts

So, liebe Freunde der Feuerstöcke,

bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen.

Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm?

Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung.

Grüße,

kaputt

So, liebe Freunde der Feuerstöcke,

bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen.

Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm?

Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung.

Grüße,

kaputt

Moin,

klär mich ma bitte auf....confused.....

worum gehts ???

MfG

..

Joh, diesmal muß Isch net schaffe! Bin mit von der Partie!!! Und das mit eigenem Schießeisen! :) Der 27. oder 28. geht in jedem Fall. ..

Also ich muß leider wieder auf Flintenleihe ausweichen, aber Zeit hab ich :rolleyes:

Bis auf den 31. ist's mir wurscht , Ihr werdet mich also ertragen müßen!

Mo

• 2 weeks later...
Ei dess aach, die aald Fraa Browning kommt midd

Gude....

....also mei iss soo nei, di hatt noch gaa kaan Name. Unn nach ner Aale nenn isch se bässä aach net, denn den haastse wied´ Änschie, unn des gehd gaar net.... :blink: .... unn wenn isch des nemm´ wa auffn Rohr steed, denn haastse wie Isch.... :unknw:

Gruß

Turrican

Schlechte Nachrichten:

Der Umbau vom Kipphasenstand ist noch nicht abgeschlossen, sollte eigentlich schon längst fertig sein.

Daher

FÄLLT DER DIESJÄHRIGE JAHRESENDHASE LEIDER AUS!

Schade, war ja immer ganz lustig.

Probieren wir's nächstes Jahr wieder, dann auch mit laufendem Keiler auf demselben Stand.

Schöne Feiertage,

kaputt

Gude....

Interesse am Schießen immer! Gibts nichts in der Umgebung Rhein-Main? Es muß ja nicht unbedingt der Kipphase sein, Rollhase oder Fallscheibe ist ja auch lusdisch.... :) .... Hauptsache man kann schnacken, schießen und Spaß haben (ja, Ich weiß, Spaß ist kein Bedürfnisgrund)....

Gruß

Turrican

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.