Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase


Kaputt

Empfohlene Beiträge

So, liebe Freunde der Feuerstöcke,

bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen.

Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm?

Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung.

Grüße,

kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Freunde der Feuerstöcke,

bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen.

Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm?

Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung.

Grüße,

kaputt

Moin,

klär mich ma bitte auf....confused.....

worum gehts ???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Joh, diesmal muß Isch net schaffe! Bin mit von der Partie!!! Und das mit eigenem Schießeisen! :) Der 27. oder 28. geht in jedem Fall. ..

Also ich muß leider wieder auf Flintenleihe ausweichen, aber Zeit hab ich :rolleyes:

Bis auf den 31. ist's mir wurscht , Ihr werdet mich also ertragen müßen!

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ei dess aach, die aald Fraa Browning kommt midd

Gude....

....also mei iss soo nei, di hatt noch gaa kaan Name. Unn nach ner Aale nenn isch se bässä aach net, denn den haastse wied´ Änschie, unn des gehd gaar net.... :blink: .... unn wenn isch des nemm´ wa auffn Rohr steed, denn haastse wie Isch.... :unknw:

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten:

Der Umbau vom Kipphasenstand ist noch nicht abgeschlossen, sollte eigentlich schon längst fertig sein.

Daher

FÄLLT DER DIESJÄHRIGE JAHRESENDHASE LEIDER AUS!

Schade, war ja immer ganz lustig.

Probieren wir's nächstes Jahr wieder, dann auch mit laufendem Keiler auf demselben Stand.

Schöne Feiertage,

kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude....

Interesse am Schießen immer! Gibts nichts in der Umgebung Rhein-Main? Es muß ja nicht unbedingt der Kipphase sein, Rollhase oder Fallscheibe ist ja auch lusdisch.... :) .... Hauptsache man kann schnacken, schießen und Spaß haben (ja, Ich weiß, Spaß ist kein Bedürfnisgrund)....

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.