Jump to content
IGNORED

WO-Aktiv Hessen: Jahresendhase


Kaputt
 Share

Recommended Posts

So, liebe Freunde der Feuerstöcke,

bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen.

Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm?

Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung.

Grüße,

kaputt

Link to comment
Share on other sites

So, liebe Freunde der Feuerstöcke,

bald ist's wieder an der Zeit, dem Ziehmainz'chen Hasen einen auf die Löffel zu brennen.

Wer ist dabei und welcher Termin ist genehm?

Traditionell zwischen Jahren stünden der 27., 28. und 31.12. zur Verfügung.

Grüße,

kaputt

Moin,

klär mich ma bitte auf....confused.....

worum gehts ???

MfG

Link to comment
Share on other sites

Jo, so steht's auch im 1. Post geschrieben

Ich war mir nicht so Sicher, Deutschland ist groß und es hatte sich noch ein "H" im Wort versteckt, dachte das es vielleicht aus dem Jäger Jargon kommt.

Edited by scor
Link to comment
Share on other sites

..

Joh, diesmal muß Isch net schaffe! Bin mit von der Partie!!! Und das mit eigenem Schießeisen! :) Der 27. oder 28. geht in jedem Fall. ..

Also ich muß leider wieder auf Flintenleihe ausweichen, aber Zeit hab ich :rolleyes:

Bis auf den 31. ist's mir wurscht , Ihr werdet mich also ertragen müßen!

Mo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ei dess aach, die aald Fraa Browning kommt midd

Gude....

....also mei iss soo nei, di hatt noch gaa kaan Name. Unn nach ner Aale nenn isch se bässä aach net, denn den haastse wied´ Änschie, unn des gehd gaar net.... :blink: .... unn wenn isch des nemm´ wa auffn Rohr steed, denn haastse wie Isch.... :unknw:

Gruß

Turrican

Link to comment
Share on other sites

Schlechte Nachrichten:

Der Umbau vom Kipphasenstand ist noch nicht abgeschlossen, sollte eigentlich schon längst fertig sein.

Daher

FÄLLT DER DIESJÄHRIGE JAHRESENDHASE LEIDER AUS!

Schade, war ja immer ganz lustig.

Probieren wir's nächstes Jahr wieder, dann auch mit laufendem Keiler auf demselben Stand.

Schöne Feiertage,

kaputt

Link to comment
Share on other sites

Gude....

Interesse am Schießen immer! Gibts nichts in der Umgebung Rhein-Main? Es muß ja nicht unbedingt der Kipphase sein, Rollhase oder Fallscheibe ist ja auch lusdisch.... :) .... Hauptsache man kann schnacken, schießen und Spaß haben (ja, Ich weiß, Spaß ist kein Bedürfnisgrund)....

Gruß

Turrican

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.