Zum Inhalt springen
IGNORED

Prolegal legt Beschwerde beim Rundfunkrat ein

Stiely

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, dannn nenne mir eine Vereinigung die sich gescheit einsetzt?!

Es gibt keine, zumindest nicht in Deutschland.

Die Aktion fand ich persönlich nicht mal so schlecht, denn bis heute ist nicht beweisen das es nicht wahr ist.

Das spricht nicht für eine hohe Erkenntnisfähigkeit Deinerseits, denn wahr oder unwahr ist absolut nicht relevant.

Aber bitte, wenn Du gerne in´s WC greifst - nur zu .... :peinlich:

Geschrieben

Hallo,

ich bin ziemlich neu als Sportschütze, sozusagen in den Kinderschuhen und lese meistens nur mit.

Fakt ist das wir in Deutschland eine Organisation brauchen wie die NRA in den USA. Es ist traurig das

die Verbände es nicht auf die Reihe bekommen, sich an einen Tisch zu setzen und darüber nachdenken

wie es möglich ist so etwas hin zu bekommen. Wenn ich das hier lese kommt es mir vor das die Verbände

innerhalb ihrer eigenen Reihen nicht einig sind.

Vielleicht sollte man hier mal Überlegungen anstellen wie man so eine Organisation auf die Beine stellen könnte.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und für 2013 gut Schuß

Arnold

Geschrieben

Alle Verbände (DJV, DSB, BDS, DSU, BDMP, VDB, BVS, JSM...etc.) sind bereits im FWR organisiert ;)

Wie kommt ihr auf die Idee, dass eine deutsche NRA ähnlich wie das US Vorbild agieren würde? Es kann sich nicht die Verfassung berufen und industrielle Geldgeber fehlen genau wie eine tatsächliche Masse an Mitgliedern. Sie wäre einfach nur bedeutungslos. Wer will darf das FWR gern als NRA interpretieren. Auf anderem Niveau ist nämlich nichts möglich. Die Strukturen in Deutschland sind einfach vollkommen anders.

Geschrieben
Super, die werden begeistert sein. Nach der hochintelligenten Aktion, bei der Irgendjemand eibe PPk gehabt haben soll, muss ihnen irgendein Richter ziemlich auf die Mütze gegeben haben - die Folgekosten sollen unerfreulich gewesen sein.

Weitere schwachsinnige Aktionen lassen zweifelsfrei auf sich warten. Aber bitte, wenn Du zuviel Geld hast - die Zeugen Jehovas nehmen auch gerne etwas - und die sind echt effektiv!

Welche Folgekosten!!! Lass uns an deiner Weisheit teilhaben und teile uns die Quelle mit! Oder kann es etwa sein das du nicht den Unterschied zwischen einer Unterlassungserklärung und einem Gerichtsverfahren (oder was auch immer du meinst) kennst :peinlich:

Aber ich werde dir was verraten: Bei der Claudia Roth Aktion ging es nur um puplicity. Die Mainsstreampresse hat dort zum ersten Mal über porlegal berichtet. Somit wurden sie zum ersten mal von einem gößeren Personenkreis wahrgenommen. Das Ziel wurde also zu 100% erreicht.

Geschrieben
Aber ich werde dir was verraten: Bei der Claudia Roth Aktion ging es nur um puplicity. Die Mainsstreampresse hat dort zum ersten Mal über porlegal berichtet. Somit wurden sie zum ersten mal von einem gößeren Personenkreis wahrgenommen. Das Ziel wurde also zu 100% erreicht.

:ridiculous:

Klar! Und die Erde ist eine Scheibe...

Geschrieben
Alle Verbände (DJV, DSB, BDS, DSU, BDMP, VDB, BVS, JSM...etc.) sind bereits im FWR organisiert ;)

Wie kommt ihr auf die Idee, dass eine deutsche NRA ähnlich wie das US Vorbild agieren würde? Es kann sich nicht die Verfassung berufen und industrielle Geldgeber fehlen genau wie eine tatsächliche Masse an Mitgliedern. Sie wäre einfach nur bedeutungslos. Wer will darf das FWR gern als NRA interpretieren. Auf anderem Niveau ist nämlich nichts möglich. Die Strukturen in Deutschland sind einfach vollkommen anders.

Danke für deine Aufklärung, wieder etwas dazu gelernt. (man lernt ja nie aus)

Also ist eine Mitgliedschaft eher beim FWR als ProLegal sinnvoll

Was können wir also als Legale Waffenbesitzer tun ?

Möchte nicht das wenn mein Jahr um ist und ich endlich meine WBK beantragen kann,

lesen oder hören müssen das es aus ist mit unserem Sport

Gruß

Arnold

Geschrieben

FWR, NRA, ProLegal... oder wie auch immer!

Der Name ist eigentlich völlig Wurscht!

"Die tuhen alle nichts!"

Das Problem ist, das alle immer nur die "Geheimdiplomatie" Pflegen! Damit stimmt man aber die "Öffentliche Meinung" nicht um! Und die wählt die Politiker!

Und wer seine Tätigkeit nicht öffentlich macht, darf sich auch nicht wundern, wenn er nicht wahrgenommen wird!

Geschrieben

Stimmt NICHT!

Die "tun" viel - sie nehmen Dein Geld und machen damit etwas, das ganz wichtig ist und ganz viel hilft.

Aber nicht nachfragen, WAS es ist - sonst klappt es nicht!

Muss alles geheim bleiben.

Und bitte viel Geld schicken, sonst hilft es nicht.

Was diese PPk Geschichte betrifft: Im Prolegal Forum steht alles zum Nachlesen.

Lesen sollte man halt koennen ....,

Geschrieben

Ich könnt mich irren, aber hat PL bisher nicht alle seine Aktionen irgendwie angekündigt? Ich meine im direkten Vergleich wird halt mehr über PL geredet als über die anderen, allen voran den FWR.

Legalwaffenbesitzer.de - auch so ein Projekt und demnext soll es auch eine Art Video-Stream geben? O.o

grüße,

zykez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.