Zum Inhalt springen
IGNORED

Gefahr von Deko Waffen


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

http://www.focus.de/panorama/welt/waffen-e...aid_867974.html

Jaja,

der Bund deutscher Kriminalbeamter,

die "Experten"...

leute, leute...

irgendeiner muß die sache doch am köcheln halten...

nachdem es bei monitor schon in die hose ging. :ridiculous: :ridiculous:

hier.

http://www.wdr.de/phorum/live/active/read.php?83,141604658

gehts zur allgemeinen belustigungs und draufhau seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ohne nun für diese selbsternannten Experten zu sprechen, finde ich den Artikel eher neutral bis positiv:

-es wird klar rausgestellt, daß ein mögliches Reaktivierungspotential quasi nur von importierten Dekos ausgehen oder von "schwarzen Schafen"

-ebenso, daß die hiesigen Deaktivierungsvorschriften ausreichend sind

ich habe da schon hundertfach übleres Zeugs gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-es wird klar rausgestellt, daß ein mögliches Reaktivierungspotential quasi nur von importierten Dekos ausgehen oder von "schwarzen Schafen"

-ebenso, daß die hiesigen Deaktivierungsvorschriften ausreichend sind

und warum müssen es dann die ""Experten"" vom BDK noch mal wieder aufwärmen? Weil sie mal wieder nichts mitbekommen haben. Es ist alles gesagt, nur noch nicht vom BDK. Ich geh jetzt in die Ecke... fremdschämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/panorama/welt/waffen-e...aid_867974.html

Jaja,

der Bund deutscher Kriminalbeamter,

die "Experten"...

Manche Äußerungen und "Wünsche" dieses Bundes für Kriminalbeamte halte ich auch für bedenklich und demokratiefeindlich

einer dieser Wünsche war ein "Schalter mit dem sich das Internet einfach mal so abschalten lässt" falls es in Deutschland

zu Verhältnissen wie in Ägypten kommen sollte da könnte man dann einfach die Kommunikation der Regierungsgegner lahm

legen sehr interessant welches Gedankengut bei Behördenmitarbeitern und Beamten in Deutschland (wieder) gibt.

Wie schon der eine Leser dort im Kommentar schreibt, dann könnte man auch gleich die ganze Waffe selber fertigen oder

eine auf dem Schwarzmarkt kaufen, denn warum zB.eine Drehbank kaufen die mindestens 600 EUR kostet wenn ich auf dem Schwarzmarkt dafür einen scharfen 38iger Revolver bekomme???

Auch Kriminelle denken wirtschaftlich,aber nicht nur die haben Interesse an scharfen Waffen auch Leute die schon mal

überfallen wurden oder im Notfall ihre Familie schützen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslassungen des BDK haben einen Vorteil: Sie bestätigen die Darstellung von Prolegal, daß die laut Monitor-Sendung vom Wirtschaftsministerium angeblich verschleppte Verordnung nichts mit Schläfrigkeit des Ministeriums wegen der pöhsen Waffenlobby zu tun hat, sondern damit, daß man auf eine gesamteuropäische Lösung wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.