Zum Inhalt springen
IGNORED

Unglaublich - Paypal verbietet Nutzung für Waffen un Teile


RNehring

Empfohlene Beiträge

Doch, "dank" deren irrer Waffen-Paranoia kommst du für diesen Warenbereich an denen vorbei...

Nun, kommt immer darauf an, wie man es macht. Man muß ja nicht unbedingt das böse Produkt im Transaktionstext erwähnen.

Ich hatte bislang noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.. und Probleme mit PayPal hatte ich noch nie.. weder als Käufer noch als Verkäufer, also wieder mal viel Wind um nix!

Gruß

Hunter

Da hast du aber Glück gehabt, als Verkäufer bist du immer der Gearschte.

Bei den gewerblichen Paypal Nutzern ist nach Handelsblatt der berechtigte/ unberechtigte Rücklauf des Geldes bei. 60 % Verdienen tut da nur Ebay.

Bucki

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr es euch so Schwer? Wenn ich böse MÖRDERMUNITION zum SCHEIBEN TÖTEN kaufe bezahle ich diese i.d.R. auch über Paypal. Ich schreibe nur nicht rein "PÖSE MÖRDERMUNITION FÜR SCHEIBEN" sondern "Rechnungsnummer: 4711" oder "eGun Auktion:4711".

Was will Paypal tun? Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google ist Dein Freund:

So steht's zumindest im Paypal-Impressum

Gruß

Michael

Viele nette Schweinereien findet man auch im deutschen Wikipediaartikel über payPal. Übrigens auch den Hinweis, dass PayPal selbst darauf beharrt, keine Bank zu sein (muß ja auch nicht, auch wenn für derartige Bezahldienste die Bankenaufsicht auch zuständig ist).

Würde - wozu es mangels Benutzung nie kommen wird - PayPal mein Geld nicht auszahlen wollen, ginge am nächsten Tag eine Strafanzeige gegen diesen Laden in der Person der verantwortlichen Vorstände/Geschäftsführer und, sofern jemand dort mir namentlich bekannt, auch gegen diesen/diese raus an die Staatsanwaltschaft wegen Verdacht der Untreue in Tateinheit mit Betrug.

Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend versucht gerade jemand durch gefälschte E-Mails an Nutzerdaten zu kommen.

Die Mail sieht täuschend echt aus, man soll nach einer angeblich gescheiterten Transaktion einen Link anklicken und sich dort mit seinen Daten verifizieren (der alte phishing Trick) der link wird angezeigt beginnend mit https...., aber er führt tatsächlich auf eine Seite mit der Endung bit.ly

Passt also auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.