Zum Inhalt springen
IGNORED

"a zombie-themed fun shoot"


Gunny Highway

Empfohlene Beiträge

Donnerstag Abend findet bei uns im Club in GV das erste, inoffizielle "Crank-Zombie-Shooting" statt.

Hierbei werden alle interessierten Mitglieder gebeten, ihre evtl. nutzlosen Altbestände an "Zombie-Ammo" mitzubringen.

Wir werfen dann alles in einen "Pool", selbstverständlich nach Kalibern getrennt, zur freien, allgemeinen Belustigung der Anwesenden Hobby-Zombi-Killer.

Ich trage diese Woche meine Altbestände in .38 Spec., 9mm Para und .22 lfB zum Zombi-Shooting.

Ziel der Übung:

Knie-tief in Hülsen baden !!!!

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll da bitte der pädagogisch-didaktische Mehrwert sein?

Derartige Veranstaltungen entsprechen keiner Sportordnung und sind abzulehnen!11!!1!

Ist abzulehnen und zu "verbieten", vielleicht kommt ja Spaß auf, und das widerspricht ja dem Lebensziel "betroffen" und "verbittert" und "besorgt" zu sein:

http://4.bp.blogspot.com/_XjhbzYZsYRg/TCGt...k%C3%BCnast.jpg

Was ist eigentlich nochmal die Diagnose für ne manische Depression?

Knietief in Hülsen find ich gut. Aber wenn dann bitte noch rauchende, abgefeuerte Hülsen :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maedels,

die Zombie shoots sind hier gang und gebe. Ist doch nichts falsches dran. Lasst die Leute ihren Spass haben. Jetzt sagt bloss, sowas ist bei euch nicht moeglich. :huh:

Gude....

Nein, sowas wie Spaß dabei zu haben ist hier unmöglich weil vom Gesetzgeber ganz einfach nicht erlaubt! Denn um uns hier den Spaß zu verleiden gibt es nämlich, als ein Beispiel von mehreren, unter anderem die Bedürfnisregelung! :huh: Glücklicherweise gibt es hin und wieder ein paar Leute die noch denken können.... : :eclipsee_gold_cup:

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sagt bloss, sowas ist bei euch nicht moeglich. :huh:

Nein natürlich ist das in Deutschland nicht erlaubt (es könnte ja Spaß machen, in Deutschland denkt der Staat für seine Bürger, und "Spaß" ist nur gestattet, wenn behördlich genehmigt - z.B. im Rahmen von "Fußball").

Genauso wie demnächst auch Ponyreiten verboten wird (Die Öko-Sozialisten planen ein Verbot, keine Zwangsarbeit mehr für Pferde! :rolleyes: ).

Was aber weiterhin möglich ist: Hart arbeiten, und dem Staat alles abgeben. Frau Künast gibt es dann ökologisch und solidarisch wieder aus...

Leider gibt es wohl immer noch zu viele Unwillige. Daher soll das moderne Kind ja auch ab dem Durchtrennen der Nabelschnur in einer "Elite"-Kita mindestens 3 Fremdsprachen lernen (Ganztags versteht sich, die "Eltern" haben ja 10 Stunden zu arbeiten, um den "Sozialstaat" zu finanzieren :ridiculous: ), "Sozialkompetenz" lernen (d.h. Schnauze halten, zurück ins Glied!) etc.

Von der Mehrheitsmeinung abweichende Meinungen sind grundsätzlich unerwünscht. z.B. zu sagen: "Ich bin für Atomkraft!" ist definitiv verboten nach dem Diktat der grünsozialistischen Mehrheitsmeinung.

Das wird dann in Ganztagskita und Ganztagsschule aberzogen. Genauso wie die Fähigkeit zu eigenständigem Denken. Es wird ja teilweise schon unterrichtet, dass Atomkraft "böse" ist :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im dortigen Forum nicht unumstritten:

Guy says:

June 18, 2012 at 5:08 pm

In my opinion this Zombie thing sends the wrong message about gun owners. Looks more like a anti-gun propaganda to me then anything else. Sorry hate to be negative but I just dont agree with this whole zombie hunt thing.

robert says:

June 19, 2012 at 4:33 am

I agree guy. All this zombie, tactical, and sniper crap makes us hunters and shooters look like idiots carrying guns and send the wrong message to new shooters.

Fred says:

June 19, 2012 at 5:59 am

I stopped buying Hornady products because of this zombie thing. Their loss not mine, there are plenty of other good products out there.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im dortigen Forum nicht unumstritten:

Gude....

Naja, wer sagt daß die dort keine Gutmenschen haben?! :huh: Außerdem muß das ja nicht jedem gefallen, Ich persönlich finde diese Zombie-Nummer auch etwas kindisch, habe aber nichts dagegen, warum auch?!

Wenn Ich so darüber nachdenke.... Zombie -> Bündnis90/Grüne.... :lol:.... ein Schelm wer das weiterdenkt.... :blum:

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich würde ein eigenes Zombi-Forum vorschlagen. Da können sich dann alle tummeln, die sich zum D****n machen wollen.

Wenn du es nicht magst, geh halt nicht hin.

Warum aber soll man es VERBIETEN?

Durch das Verbot in Deutschlan darfst du im Übrigen auch nicht auf Luftballons, Bierdeckel oder Dosen schießen.

Dran denken: Wenn der Staat erstmal beginnt, Verbote auszusprechen, dann verbietet er lieber mal Alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude....

Naja, wer sagt daß die dort keine Gutmenschen haben?! :huh: Außerdem muß das ja nicht jedem gefallen, Ich persönlich finde diese Zombie-Nummer auch etwas kindisch, habe aber nichts dagegen, warum auch?!

Wenn Ich so darüber nachdenke.... Zombie -> Bündnis90/Grüne.... :lol:.... ein Schelm wer das weiterdenkt.... :blum:

Gruß

Turrican

:ridiculous: Genau Turrican. Ich hab auch nichts dafuer uebrig, aber wem's Spass macht. Leben und leben lassen !

Und wenn einer jetzt Hornady boykottieren moechte fuer die Zombie-Nummer. Nur zu! Deren marketing Strategie ist mehr als aufgegangen. Dann aber auch Leupold boykottieren fuer die Zombie scopes. Und all die anderen Haendler, die auf den Zug mit aufgesprungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen !

Gude....

Joh, recht hast du! ^_^

Außerdem hat Hornady damit gezeigt daß Schützen, sei es hüben oder drüben, durchaus für ein Späßchen zu haben sind und das finde Ich echt klasse!!! :s82:

Viele Grüße nach BC aus Mittelhessen

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen !

Eben. Und das hat nix mit "Dummheit" zu tun, sondern ist Ausdruch einer liberalen Grundhaltung.

Was jetzt so toll ist auf den Zombie zu schießen - keine Ahnung!

Aber z.B. Coladosen - in Deutschland zwar nicht, aber im Ausland machts durchaus Spaß, v.a. wenns spritzt :ridiculous:

Oder auf mit Mehl gefüllte Luftballons schießen :yess:

Was daran jetzt schon wieder problematisch ist - keine Ahnung, in Deutschland darf man es halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die die unseren Sport verbieten wollen, wollen es um jeden Preis, ob mit oder ohne ZOMBIES

Eben, die Wut der Grünen richtet sich ja prinzipbedingt nicht gegen die Sportschützen sondern gegen die Waffen (Waffen im Volk ist das, was jeder totalitär denkende Mensch fürchtet) und überhaupt gegen Menschen, die in Freiheit leben wollen ohne permanente Gängelung.

Ob Zombie oder nicht ist da egal, zumal die meisten eh der Ansicht sind, wir hätten einen "Waffenschein"...

Ahja die Website von dem Team:

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."

Klasse! Nichtmal die Videos kann man aus Deutschland angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja die Website von dem Team:

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."

Klasse! Nichtmal die Videos kann man aus Deutschland angucken...

Wie man gesperrte Videos auf youtube.com anschauen kann zeigt dies Video auf youtube :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber z.B. Coladosen - in Deutschland zwar nicht, aber im Ausland machts durchaus Spaß, v.a. wenns spritzt :ridiculous:

Oder auf mit Mehl gefüllte Luftballons schießen :yess:

Was daran jetzt schon wieder problematisch ist - keine Ahnung, in Deutschland darf man es halt nicht...

Wo steht eigentlich, dass man in Deutschland nicht auf Luftballons und Coladosen schiessen darf? Meiner Meinungs nach spricht rechtlich nichts dagegen, auf einem zugelassenen Schießstand mit Einverständnis des Betreibers und unter Beachtung der üblichen Sicherheitsvorschriften auf alles mögliche zu ballern. Oder täusch ich mich da? Zombiescheiben könnten natürlich problematisch sein, da die Gestalten mehr oder weniger menschenähnlich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht eigentlich, dass man in Deutschland nicht auf Luftballons und Coladosen schiessen darf? Meiner Meinungs nach spricht rechtlich nichts dagegen, auf einem zugelassenen Schießstand mit Einverständnis des Betreibers und unter Beachtung der üblichen Sicherheitsvorschriften auf alles mögliche zu ballern. Oder täusch ich mich da? Zombiescheiben könnten natürlich problematisch sein, da die Gestalten mehr oder weniger menschenähnlich aussehen.

Das ist der grundverkehrte Ansatz von dir! Logik hilft beim Waffenrecht und allem, was damit im entferntesten zu tun hat nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht eigentlich, dass man in Deutschland nicht auf Luftballons und Coladosen schiessen darf? Meiner Meinungs nach spricht rechtlich nichts dagegen, auf einem zugelassenen Schießstand mit Einverständnis des Betreibers und unter Beachtung der üblichen Sicherheitsvorschriften auf alles mögliche zu ballern.

http://www.gesetze-im-internet.de/awaffv/__9.html

Gibt ja keine Sportordnung...

Wenns um die Mannscheiben geht, ok, man könnte ja ein "Alien-Shooting" machen, mit Alien-Monstern.

Man könnte auch Aliens basteln aus Pappe + Gelatine + Lebensmittelfarbe (biologisch abbaubar) basteln und das Zeug mal auf ne Schrotanlage stellen. Ich denke mal, wenn mans richtig baut, müsste das aus so 10m Entfernung richtig schön spritzen.

Aber auch das dürfte zu viel sein für unsere gutmenschlich-besorgte Gesellschaft...

Wie gesagt am Ende kommt noch Spaß auf, und dann kann der verbitterte DSB-Funktionär nicht mehr erklären, es ist eine reine "Konzentrationsübung"...

Spaß ist ja grundsätzlich verboten in Deutschland.

Ich bin ja schon abnormal, weil ich jeden Morgen aufwache, mich derzeit drüber freue, dass ne Amsel direkt vorm Fenster nistet, und auch sonst keine großen Sorgen habe.

Vermögen ist sicher vor dem Euro-Gehampel, durch meine Ausbildung habe ich 0 Jobsorgen.

Außerdem liebe ich meine Heimat Franken, mein Vaterland Bayern und bin wie gesagt grundzufrieden.

Dinge, die für die Frustrierten wie Roth und Künast undenkbar sind.

Die einzige Lösung für das Problem: Beim nächsten Grünen-Parteitag Serotonin-Wiederaufnahmehemmer ins Trinkwasser kippen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.