Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand über 200m


Mox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Möchte hier mal eine Sammlung aller öffentlich zugänglichen Schießstände in Österreich erstellen, wo man über 200 Meter schießen kann. Eventuell mit persönlicher Erfahrung.

Ich kann den Schießstand Unken nur wärmstens empfehlen!

http://www.schiessstand-unken.at

Moderne Schießanlage mit elektronischer Trefferanzeige auf 200 und 250 Meter und super freundlichen Personal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt hinzuzufügen, daß man auf dem 200 - und 300m - Stand nicht an seine Scheiben kommt und die Scheiben vom Standbetreiber mitunter ewig nicht getauscht werden, sodaß die eigenen Treffer am Monitor trotz herumgeschmiere mit Filzstift nur schwer zu identifizieren sind.

Ein vollwertiger Stand ist das für meine Begriffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eine aktuelle Info aus der Steiermark...betrifft die Anlage Zangtal:

Die LW-Anlagen 200 und 300 Meter sind wieder verwendbar.

Der 200-er funktioniert problemlos, beim 300-er wird zeitweise noch an der Technik gearbeitet, soll aber im Dezember komplett funktionieren.

Ich hoffe es wird dann dauerhaft so bleiben!

PS.: Kann mir jemand sagen warum bei den Umlauten der Text unlesbar wird, was mache ich da falsch?

z.B. "geöffnet"

Bearbeitet von Targetshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Österreicher haben kürzlich bei der ECH- Baku zwei Titel und Medaillen bei den 300m Bewerben geholt.

Wo trainieren die denn in Österreich die 300m Distanz ?

 

In Unken gibt es mittlerweile "ebene" 300m Stände; ich selber war nach der kompletten Neu-Errichtung der Anlage nach dem Brand-Totalschaden aber nicht mehr dort.

http://www.schiessstand-unken.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.