Zum Inhalt springen
IGNORED

Amtsbrief in Französisch

Gast lespaulmann

Empfohlene Beiträge

Gast lespaulmann
Geschrieben

Hi Freunde,

Ich kann zwar französisch wie verrückt aber die Sprache kann ich nicht... Ich soll eine, von der Polizei Nizza (ca.)1980 eingezogene Waffe ausfindig machen aber irgendwie kann keiner von den Flic's deutsch oder englisch! Ich habe versucht den Jungs in Nizza einen von Abacho übersetzten Brief zukommen zu lassen aber seitdem wollen die Cop's nur Fotos von mir, meine Oberweitenmaße und ein Treffen am Bahnhof... ich gehe also davon aus, das die Übersetzung voll in die Hose ging.

Mag mir jemand helfen??

Gruß LP-Mann

Geschrieben

@lespaulmann

Oui c'est très dur mais apprendre le français. :D Nein im Ernst frag mal WO-Mod joker_ch der ist französischer Muttersprachler und wenn du höfflich fragst hilft er dir wahrscheinlich schon. Dies als zusätzlicher alternativer Vorschlag, da du ja schon von jemand anders PN erhalten hast.

Geschrieben

Verstehe ich nicht ganz: DIE wollen doch was von dir? Ergo sollen sie dir nen Brief in deiner Sprache zukommen- und ggf. deine Antwort übersetzen lassen?!?

Geschrieben

warum sollst DU überhaupt eine Waffe für die franz. Polizei ausfindig machen? Und warum sollst du sie ausfindig machen, wenn sie schon 1980 eingezogen wurde?

Bist du Ermittlungsbeamter? Dafür gibt es offizielle Wege im Rahmen von intern. Rechtshilfeersuchen.

Kurz, bevor das nicht geklärt ist, würde ich überhaupt nichts machen.

Gast lespaulmann
Geschrieben
warum sollst DU überhaupt eine Waffe für die franz. Polizei ausfindig machen? Und warum sollst du sie ausfindig machen, wenn sie schon 1980 eingezogen wurde?

Bist du Ermittlungsbeamter? Dafür gibt es offizielle Wege im Rahmen von intern. Rechtshilfeersuchen.

Kurz, bevor das nicht geklärt ist, würde ich überhaupt nichts machen.

...brauchst du ja auch nicht :heuldoch:

Geschrieben
Damit die anderen wissen, dass ihm schon geholfen wurde.

... wobei die Qualität der Hilfe nicht klar ist... Hilft also für jemand anderen nicht wirklich weiter. Die Hinweise a la "Du hast PM" finde ich auch ziemlich überflüssig. Nimmt beim Lesen nur Platz weg ;)

bye knight

Gast lespaulmann
Geschrieben

Ich denke, ich werde gerade bestens bedient. Viiielen Dank für eure Hilfe!!

Geschrieben
Ich habe versucht den Jungs in Nizza einen von Abacho übersetzten Brief zukommen zu lassen aber seitdem wollen die Cop's nur Fotos von mir, meine Oberweitenmaße und ein Treffen am Bahnhof... ich gehe also davon aus, das die Übersetzung voll in die Hose ging.

Ich gehe eher davon aus, dass Dich jemand veräppeln will. Vielleicht ein paar lustige Schützenkumpels?

PS: Gugg mal hier: http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=422646

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.