Jump to content
IGNORED

Warum werden hier eigentlich alle Nase lang Themen gelöscht?


Demonic

Recommended Posts

Moin,

gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß in diesem Unterforum die Beiträge so schnell ins Nirvana verschwinden?

In den anderen Foren kann man auch noch Jahre alte Threads lesen ohne das die Übersichtlichkeit verloren geht.

irgendwie schade, daß das hier nicht funktioniert....

Link to comment
Share on other sites

Hast Du unten auf ''zeige alle'' gestellt? :huh:

Gelegentlich zeigt das System bloß die Beiträge von letzter Woche an.

Wie, Du hast kein' Knopf gedrückt? :nea:

Das genau ist nämlich der Beweis, dass Du [grün] zu blöd bist, um so eine einfache Maschine, die lediglich permanent Dinge tut, die ihr kein Mensch geheißen hat und die zu garantiert gar nix zu gebrauchen sind, zu bedienen.[/grün]

Entschuldige bitte, dass ich ein bisschen laut geworden bin. :shout:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

als zuständiger Mod kann ich nur erklären, dass hier lange Zeit nix ins Nirvana verschwunden ist.

Mit den o.a. Einstellungen komme ich bis 2001 zurück :-)

@Col. Hahti: deine Reaktion war ein wenig heftig. Das nächste Mal sei bitte nachsichtiger

LG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Dazu möchte ich mal anmerken, dass es mir ebenso erging wie Demonic, es wurden mir nur die neueren Themen (bis 1 Monat alt) angezeigt.

Es lag natürlich an der Einstellung, das ist klar. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, bei mir da mal etwas umgestellt zu haben. Und dieser Effekt trat bisher auch nur in diesem Bereich (Frei ab 18) auf.

Ist ja auch nicht wild, aber vielleicht kann der Admin sich mal die Standardeinstellungen ansehen, wenn es denn so etwas gibt.

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen Überblick über dieses Unterforum, aber in den anderen Unterforen merke ich das auch hin und wieder. Letzte Woche gab's z.B. einen Thread über einen legalen Bumpfire Schaft f. die AR15 Familie. Davon finde ich, Einstellung hin oder her, nichts mehr. Frag mich gegen welche Forenregel der verstoßen haben kann.... oder glaubt man tatsächlich, dass man durch die Sperrung hier einen einzigen Gegner in der politischen Landschaft weniger hätte (falls das der Grund war)?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tabs,

nichts für ungut, aber Dein Beitrag ist ein Musterbeispiel für einen Regelverstoß.

In diesem (für ein Fachforum ohnehin schon grenzwertigen) Thread geht es um die Sichtbarkeit von hier eingestellten Beiträgen und nicht um das Löschen oder Sperren von Beiträgen in ganz anderen Foren. So etwas kann man im Forum "Waffen Online Community" diskutieren.

Lasst uns bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Ich habe eine Einstellung geändert und nun sollte das Problem von Demonic gelöst sein.

Wenn nicht möge er sich bitte melden.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

....................geht es um die Sichtbarkeit von hier eingestellten Beiträgen und nicht um das Löschen oder Sperren von Beiträgen in ganz anderen Foren. So etwas kann man im Forum "Waffen Online Community" diskutieren.

Hast Recht, gehört wohl nicht in dieses Unterforum. 'n Thread deswegen eröffnen wollte ich aber auch nicht.

Sorry

T.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.