Zum Inhalt springen
IGNORED

Ordnungsamt mit 100% Frauenquote

ChristianS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir haben 'se den damals im Original eingesackt. :closedeyes:

Was aber sicher kein Problem sein sollte, denn normalerweise wird so eine Prüfung ja beim Amt vorher angemeldet, die Teilnehmer auch und auch das Ergebnis.

Meine Bestätigung war auch nicht aufzufinden, mein SB hat schnell in seinem allwissenden PC geschaut und sofort gesehen, dass ich zu der Prüfung angemeldet war und auch bestanden habe. Einfach ein Ersatzschreiben angefertigt.

Das Original ist aber mittlerweile auch wieder aufgetaucht.

Dadde

Geschrieben
Das ist nicht das OA, sondern das Regierungspräsidium.

....

Wie es mit den anderen Stories aussieht weiss ich nicht, zwei mir bekannte Horrorgeschichten sind meinen Infos nach anders abgelaufen als es die Betroffenen wieder gegeben haben.

Gude....

Richtig, das RP Darmstadt. Ich erlebe gerade solche eine "Horrorstory" live aus der ersten Reihe bei einem Kollegen, welche von den Harpyien initiert worden ist! Und das hier paßt bei der Story wie die Faust aufs Auge:

Genau so siehts aus, verringerung der LWB,s das ist das Ziel der "Damen"

....

Aber intrigieren und manipulieren und mit der gespaltenen Zunge sprechen sind sie ganz gross :gaga:

Gruß

Turrican

Geschrieben

Ich muß da mal die weiblichen Sachbearbeiter in Schutz nehmen.

Bei uns sind seit Jahren und in unterschiedlicher Besetzung Frauen in diesen

Positionen.Ich hatte noch Probleme,auch Kollegen nicht.

Die Damen sind kompetent und wenn sie etwas nicht genau wissen lassen

sie sich beraten.Ich hoffe es bleibt weiter so.

Flint42

Geschrieben

Oh wir habe hier bei uns auch eine SBine. Die ist nicht nur kompetent, sondern man kann mit ihr auch vernünftig reden, sie lässt auch mal die Kirche im Dorf, dabei sie ist fair. Und sie sieht auch noch verdammt gut aus. :wub:

Dafür ist ihr Kollege etwas kleinkariert und verbohrt.....aber wie es in den Wald hineinschallt.....

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ist ORDNUNGsamt und Frauen nicht eh ein Widerspruch?

Scherz beiseite: im Hessischen gibt's nahe Darmstadt ein Ordnungsamt mit zwei inzwischen bundesweit berüchtigten Frauen, die als Jagdziel die Verringerung von WBK's und auch Waffenscheinen haben. Die haben schon mehrere ganz harte Kerle dazu gebracht, nur deshalb wegzuziehen - und einen mit einem Sicherheitsunternehmen zur Schließung: er sollte vor jedem Auftrag, der Waffenträger erforderte, einen neuen Antrag stellen. Das machen auch die Kunden nicht lange mit. Jetzt beginnt er in einem anderen Bundesland wieder bei Null.

Geht es hier konkret um das Bürger- und Ordnungsamt Darmstadt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.